Holzanhönger mit Rollenantrieb

15. Feb. 2009, 20:02 Nalim

Holzanhönger mit Rollenantrieb

Ich möchte einen Holzanhänger mit Rollenantrieb (Radnabenantrieb) kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie viel bringt er bei 4 t Antriebskraft und wie ist die Haltbarkeit der Pumpe und der Rollen? Bei wie viel Arbeitsstunden nutzt sich das Profil ab? Ich würde gerne den Holzanhänger auch mit einem 80 PS Traktor ziehen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Düngesystem

Grüß euch miteinander,Kollegen aus dem Nachbarland. Wer von euch kann etwas über das Düngesystem AKRA von der Fa.Karner in Neulengbach berichten. Bei uns in Bayern wird momentan viel Werbung gemacht. …

Bayernbauer gefragt am 16. Feb. 2009, 19:42

• 2

Zusätzliches Steuergerät

Hallo, Ich würde bei meinen9094er Steyr gerne noch 2 doppelwirkende Steuergeräte nachrüsten! Ich habe jetzt nur 2 doppelwirkende Steuergerät, die ich mit dem Kreutzsteuerhebel bediene! Multifunktionsa…

Steira gefragt am 16. Feb. 2009, 19:41

• 2

Fressunlust bei einigen Sauen

Habe bei meinen Zuchtsauen seit ca 2 Monaten das Problem, daß einige wenige Sauen plötzlich nicht mehr aufstehen, das Futter verweigern, stark abmagern und zum Teil auch verwerfen. Versuche sie dann a…

Baumax gefragt am 16. Feb. 2009, 19:08

• 1

Hilfe - Welcher Traktor ist was für mich???

Ich suche einen Schlepper zwischen 65 und 90 PS, mit Frontlader für meinen Reiterhof. Habe schon den JX 90 von Case und den Deutz Agroplus 67 angeschaut. Der Schlepper sollte nicht höher als 245cm sei…

geigip gefragt am 16. Feb. 2009, 19:06

• 5

Pachtpreis pro Hektar

Hallo! Mich würde interessieren, wieviel ihr pro Hektar Jagdpacht bezahlt, oder bekommt. Bei uns werden 4,65 Euro bezahlt, nur Rehwild - der Bestand ist normal. Niederwild ist fast nicht bejagdbar nur…

Wicki gefragt am 16. Feb. 2009, 18:59

ähnliche Links