Hilfe - Welcher Traktor ist was für mich???

16. Feb. 2009, 19:06 geigip

Hilfe - Welcher Traktor ist was für mich???

Ich suche einen Schlepper zwischen 65 und 90 PS, mit Frontlader für meinen Reiterhof. Habe schon den JX 90 von Case und den Deutz Agroplus 67 angeschaut. Der Schlepper sollte nicht höher als 245cm sein, da er sonst nicht in den Stall passt, damit hat der JX schon mal schlechte Karten, außerdem soll er nicht zu viel Kosten. Qualitätsmaßig macht der Deutz einen besseren Eindruck! Beim Deutz habe ich allerdings zwecks sehr kompakter Bauweise bedenken ob der Schlepper auch ohne Gewicht mit Frontlader genügend Standfestigkeit hat? Welch ein Schlepper kommt noch in Frage? Wer weiß was zu den Schleppern von oben? Oder wer hat sonst einen Tip für mich? Vielen Dank Gerhard

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

bio aktiv

Hallo, hätte eine Frage an euch! Habe hin und wieder Bio aktiv Pulver im Tierfutter eingesetzt. Jetzt kommt aber seit Monaten kein Verkaufsberater mehr ins Haus. Außerdem sucht die Fa. Bio Aktiv Deuts…

frederic gefragt am 17. Feb. 2009, 19:04

• 2

Steyr MT 9105 äusere Fronthubwerkstaster funktionieren nicht

Hallo! Ich habe diese Wooche meinen neuen steyr MT 9105 bekommen und musste feststellen dass die äuseren beiden Fronthubwerkstasten nicht funktionieren! Woran könnte das liegen oder ist es nur ein ein…

kurt150 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:42

• 4

Hoflader stirbt immer ab!

Hallo habe einen Weidemann 1070 Hoflader, doch er stirbt mitten unter der Arbeit ab. Läßt sich nach einigen Startversuchen wieder starten.Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut ist aber wieder dasse…

michi2 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:08

• 2

Buchtipp gesucht

Hallo, ich lese gerade "Versklavt und verraten. Der Aufstand der Bauern zu Anfang des 16. Jahrhunderts". Österreich wird aber nur nebenbei mal erwähnt. Jetzt suche ich was über die Bauernaufstände in …

Kathi gefragt am 17. Feb. 2009, 18:00

• 1

billigere Verwaltung !?!?

wie oft hab ich das schon gehört? jetzt ist die regierung wieder ,zumindest medial dran. geht eigentlich nur über bürokratieabbau-dann sollens gleich mal bei der agrarbürokratie anfangen! aber ob ich …

edde gefragt am 17. Feb. 2009, 15:49

ähnliche Links