•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Steyr MT 9105 äusere Fronthubwerkstaster funktionieren nicht

Steyr MT 9105 äusere Fronthubwerkstaster funktionieren nicht

17. Feb. 2009, 18:42 kurt150

Hallo! Ich habe diese Wooche meinen neuen steyr MT 9105 bekommen und musste feststellen dass die äuseren beiden Fronthubwerkstasten nicht funktionieren! Woran könnte das liegen oder ist es nur ein einfaches Problem? Hoffe auf Ratschläge! Schon im vorhinein danke! mfg Christian

Antworten: 2

17. Feb. 2009, 18:50 6145

Hallo Kurt, ich war beim nagelneuen CVT auch knapp am Verzweifeln, dass sich nichts rührte. Neben dem Kipptaster für die Zapfwelle (links neben dem Sollwert-Stellrad der EHR) ist ein Kippschalter mit einem Blitz darauf. Diesen drückst Du 3 sec lang, dann ist die gesamte Hydraulik aktiviert. Vielleicht hast Du versehentlich den Not-Aus der Hydr. betätigt. An alle Experten: Haben die MT einen Not-Aus? Die CVTs haben diese rote Taste auf der Armlehne hinter den Zusatzsteuergeräten. Hope this helps. lg

17. Feb. 2009, 20:52 Heio

Hallo bin am überlegen, ob ich mir nicht so einen Steyr MT 9105 zulegen sollte. Würdet ihr den MT 9105 wieder Kaufen? Was habt ihr für den MT 9105 Bezahlt? Gruss Heio

ähnliche Themen

• 0

Aktuelle Düngerpreise????

Wie sind bei Euch die die aktuellen Düngerpreise? Bitte Angabe der Herkunft des Düngers,inkl. oder exkl.Ust, , lose, gesackt, big bag Wirds billiger oder sollte man kaufen?

baldur gefragt am 18. Feb. 2009, 17:46

• 0

Aktuelle Düngerpreise????

Wie sind bei Euch die die aktuellen Düngerpreise? Bitte Angabe der Herkunft des Düngers,inkl. oder exkl.Ust, , lose, gesackt, big bag Wirds billiger oder sollte man kaufen?

baldur gefragt am 18. Feb. 2009, 17:45

• 1

Guntamtic BMK20/30 oder Buderus SFV20/30 Solarsteuerung

Hallo werte Forumteilnehmer! Werde mich zwischen den beiden Kesseln entscheiden. Da ich aber eher zum Guntamtic tendiere ( da wir schon 35 Jahre einen Guntamtic haben und nie was gefehlt hat, unglaubl…

nero1 gefragt am 18. Feb. 2009, 16:34

• 1

Anbau nähe fließendem Bach

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage. Da wir ein Paar Flächen (Ackerland) neben fließenden Gewässer haben, hab ich mal auf der Landwirtschaftskammer nachgefragt, bei was ich aufpassen sollte bezüglich d…

JDriver gefragt am 18. Feb. 2009, 15:48

• 0

KMB Winde EUZ 52 V Problem

Hallo! Ein Bekannter von mir hat eine gebrauchte KMB Winde Typ EU 52 V (ca. 6 to) privat erworben. Er hat einen Geo 70 mit einer 3 poligen Steckdose, ebenso EW + RL. Das Problem er kann die Winde nich…

Trucknology gefragt am 18. Feb. 2009, 15:47

ähnliche Links