bio aktiv

17. Feb. 2009, 19:04 frederic

bio aktiv

Hallo, hätte eine Frage an euch! Habe hin und wieder Bio aktiv Pulver im Tierfutter eingesetzt. Jetzt kommt aber seit Monaten kein Verkaufsberater mehr ins Haus. Außerdem sucht die Fa. Bio Aktiv Deutschland ein Generalvertretung für Österreich! Was ist passiert mit der Generalvertretung für Österreich (Karl Auzinger) in Ried? Weiß wer was genaueres? Danke für sachdienliche Hinweise frederic

Antworten: 1

17. Feb. 2009, 21:48 Kaepper

bio aktiv

Hallo Frederic! Schau mal rein unter www.innograr.at. Kann dir die Produkte nur weiterempfehlen, hab sie schon im Einsatz! Also einfach anrufen oder. einen schönen Abend

ähnliche Themen

• 0

Kreiselheuer Pöttinger Alpinhit 44

Hat jemand von Euch Erfahrung von der Kreiselheuer Alpin Serie ( Leichtbauweise). Gibt es Probleme, uns.... Danke

Salzburger gefragt am 18. Feb. 2009, 18:59

• 0

Aktuelle Düngerpreise????

Wie sind bei Euch die die aktuellen Düngerpreise? Bitte Angabe der Herkunft des Düngers,inkl. oder exkl.Ust, , lose, gesackt, big bag Wirds billiger oder sollte man kaufen?

baldur gefragt am 18. Feb. 2009, 17:46

• 0

Aktuelle Düngerpreise????

Wie sind bei Euch die die aktuellen Düngerpreise? Bitte Angabe der Herkunft des Düngers,inkl. oder exkl.Ust, , lose, gesackt, big bag Wirds billiger oder sollte man kaufen?

baldur gefragt am 18. Feb. 2009, 17:45

• 1

Guntamtic BMK20/30 oder Buderus SFV20/30 Solarsteuerung

Hallo werte Forumteilnehmer! Werde mich zwischen den beiden Kesseln entscheiden. Da ich aber eher zum Guntamtic tendiere ( da wir schon 35 Jahre einen Guntamtic haben und nie was gefehlt hat, unglaubl…

nero1 gefragt am 18. Feb. 2009, 16:34

• 1

Anbau nähe fließendem Bach

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage. Da wir ein Paar Flächen (Ackerland) neben fließenden Gewässer haben, hab ich mal auf der Landwirtschaftskammer nachgefragt, bei was ich aufpassen sollte bezüglich d…

JDriver gefragt am 18. Feb. 2009, 15:48

ähnliche Links