billigere Verwaltung !?!?

17. Feb. 2009, 15:49 edde

wie oft hab ich das schon gehört? jetzt ist die regierung wieder ,zumindest medial dran. geht eigentlich nur über bürokratieabbau-dann sollens gleich mal bei der agrarbürokratie anfangen! aber ob ich das no erleben darf ? ich weiss ned...... mfg

Antworten: 1

17. Feb. 2009, 19:10 Christoph38

Das schöne daran ist, dass man die Einsparung bei der Verwaltung immer wieder ins Regierungsprogramm und in das Budget nehmen kann, weil die Massnahmen noch nie umgesetzt wurden. Diesmal sollen es sogar ca. 8 Mrd sein, wenn ich mich noch richtig erinnere an die Radiomeldung. Oft schon erlebt als gelernter Österreicher: Die Abkassiermethoden sind immer sehr konkret, aber die Einsparungen immer sehr diffus.

ähnliche Themen

• 1

Anbau nähe fließendem Bach

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage. Da wir ein Paar Flächen (Ackerland) neben fließenden Gewässer haben, hab ich mal auf der Landwirtschaftskammer nachgefragt, bei was ich aufpassen sollte bezüglich d…

JDriver gefragt am 18. Feb. 2009, 15:48

• 0

KMB Winde EUZ 52 V Problem

Hallo! Ein Bekannter von mir hat eine gebrauchte KMB Winde Typ EU 52 V (ca. 6 to) privat erworben. Er hat einen Geo 70 mit einer 3 poligen Steckdose, ebenso EW + RL. Das Problem er kann die Winde nich…

Trucknology gefragt am 18. Feb. 2009, 15:47

• 2

KMB Winde EUZ 52 V Problem

Hallo! Ein Bekannter von mir hat eine gebrauchte KMB Winde Typ EU 52 V (ca. 6 to) privat erworben. Er hat einen Geo 70 mit einer 3 poligen Steckdose, ebenso EW + RL. Das Problem er kann die Winde nich…

Trucknology gefragt am 18. Feb. 2009, 15:41

• 0

Same dorado 86

Wer hat erfahrung mit diesen Schlepper, welche Nachteile hat er?

same86 gefragt am 18. Feb. 2009, 15:33

• 2

Mit email krigst oft keine antwort

Weils da grad gesagt worden ist Wensd einen handler mit email an schreibsd dan krigst oft gar keine antwort Ich frag öfters was an wegen preis oder wegen ersaz teile und ich lasse das meine frau durch…

petermoser gefragt am 18. Feb. 2009, 13:52

ähnliche Links