Zusätzliches Steuergerät

16. Feb. 2009, 19:41 Steira

Zusätzliches Steuergerät

Hallo, Ich würde bei meinen9094er Steyr gerne noch 2 doppelwirkende Steuergeräte nachrüsten! Ich habe jetzt nur 2 doppelwirkende Steuergerät, die ich mit dem Kreutzsteuerhebel bediene! Multifunktionsarmlehne hab ich leider nicht! Wo bekomme ich passende Teile her? Wie sollen diese wirken(elektro. hydraulisch?) Wie Teuer werden diese werden? Brauche meistens 3 Doppelwirkende Steuergeräte, das dritte hauptsächlich für den Oberlenker! Würde wenn´s geht auch für die Fronthydraulik noch einen doppelwirkenden Anschluss mitverlegen(1 doppelw. Vorhanden)! Wer hat Tipps und kann mir weiterhelfen!! MFG A STEIRA

Antworten: 1

16. Feb. 2009, 20:52 bauernbua

Zusätzliches Steuergerät

Hallo, mit einem 6/2 Wege Ventil kannst du einen zusätzlichen Steuerkreis ansteuern. Du montierst auf deinem Kreuzsteuerhebel einen oder zwei Tastschalter. Wenn du den Taster betätigst schaltet das Ventil die Anschlüsse A und B auf A1 und B1 um und das Öl fließt in A1 oder B1. Kostenpunkt Material (Ventil , Schläuche, Hydraulikstecker und Schalter) ca. €250.- pro Steuerkreis. Hoffe ich habe damit geholfen.

ähnliche Themen

• 0

Fahrsilobau

Bin derzeit in der Planung ein Fahrsilo zu bauen 30x4,5x2,5 m hat jemand eine Ahnung was es ungefähr kosten wird ?

Norzl gefragt am 17. Feb. 2009, 19:15

• 1

bio aktiv

Hallo, hätte eine Frage an euch! Habe hin und wieder Bio aktiv Pulver im Tierfutter eingesetzt. Jetzt kommt aber seit Monaten kein Verkaufsberater mehr ins Haus. Außerdem sucht die Fa. Bio Aktiv Deuts…

frederic gefragt am 17. Feb. 2009, 19:04

• 2

Steyr MT 9105 äusere Fronthubwerkstaster funktionieren nicht

Hallo! Ich habe diese Wooche meinen neuen steyr MT 9105 bekommen und musste feststellen dass die äuseren beiden Fronthubwerkstasten nicht funktionieren! Woran könnte das liegen oder ist es nur ein ein…

kurt150 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:42

• 4

Hoflader stirbt immer ab!

Hallo habe einen Weidemann 1070 Hoflader, doch er stirbt mitten unter der Arbeit ab. Läßt sich nach einigen Startversuchen wieder starten.Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut ist aber wieder dasse…

michi2 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:08

• 2

Buchtipp gesucht

Hallo, ich lese gerade "Versklavt und verraten. Der Aufstand der Bauern zu Anfang des 16. Jahrhunderts". Österreich wird aber nur nebenbei mal erwähnt. Jetzt suche ich was über die Bauernaufstände in …

Kathi gefragt am 17. Feb. 2009, 18:00

ähnliche Links