- Startseite
- /
- Forum
- /
- Männer in Landwirtschaft
Männer in Landwirtschaft
14. Feb. 2009, 20:38 edde
Männer in Landwirtschaft
sind absolut verlässlich, gut zu gebrauchen für schwere und schmutzige arbeiten, sind vielseitig belastbar und haben echt irre viel um die ohren, kümmern sich in der regel nebenbei gut um die kinder, helfen im haushalt mit,machen in der regel ihre frauen glücklich......... wuschdi... wenn ich diese zeilen lese ists für mich echt balsam für die seele-hätte gar nicht gedacht wie toll wir doch sind! mfg
Antworten: 2
14. Feb. 2009, 20:59 Christoph38
Männer in Landwirtschaft
Nein edde, nicht während der Regel. :-) Aber sonst hast du recht. Die Männer sind quasi eine "eierlegende Wollmilchsau".
14. Feb. 2009, 21:15 birne
Männer in Landwirtschaft
hallo wo hast den das erfahren hat man dir das sagen müssen oder bist du selber drauf gekommen. aber manche frauen wollen das nicht war haben das man es als landwirtin oder zumindest als frau eines landwirt gar nicht so schlecht hat oder!! und das mit der kindererziehung ist sowieso erwiesen das es den bauernkindern am besten geht auch wenn sie gelegentlich ein wenig dreckig sind . ok musste ich mal sagen. mfg birne
ähnliche Themen
- 3
Leistungstuning bei Steyr 975
Hallo Habe einen Steyr 975 zu Hause und möchte eine Leistungstuning machen. Mähe mit dem 975 mit zwei Mähwerken Gesamtarbeitsbreite 5,50m und da wäre mehr Leistung sehenswert. Derzeit hat er 74ps an d…
Bull gefragt am 15. Feb. 2009, 20:27
- 0
Rapskuchen verfüttern?
Kann mir jeamad Tipps geben zum verfüttern von Rapskuchen und haltbarkeit ???
Wolf2 gefragt am 15. Feb. 2009, 20:24
- 2
Polizei gegen US Lehrer
Unsere Polizei hat einen US Lehrer mit einem Drogendealer verwechselt, in der UBahn niedergerungen und geschlagen. Laut Polizei hätte die Personenbeschreibung genau gepasst. Womöglich stand in der Per…
Christoph38 gefragt am 15. Feb. 2009, 20:21
- 3
Holzanhänger mit Rollenantrieb
Ich möchte einen Holzanhänger mit Rollenantrieb (Radnabenantrieb) kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie viel bringt er bei 4 t Antriebskraft und wie ist die Haltbarkeit der Pumpe und der Ro…
Nalim gefragt am 15. Feb. 2009, 20:03
- 0
Holzanhönger mit Rollenantrieb
Ich möchte einen Holzanhänger mit Rollenantrieb (Radnabenantrieb) kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie viel bringt er bei 4 t Antriebskraft und wie ist die Haltbarkeit der Pumpe und der Ro…
Nalim gefragt am 15. Feb. 2009, 20:02
ähnliche Links