Polizei gegen US Lehrer

15. Feb. 2009, 20:21 Christoph38

Polizei gegen US Lehrer

Unsere Polizei hat einen US Lehrer mit einem Drogendealer verwechselt, in der UBahn niedergerungen und geschlagen. Laut Polizei hätte die Personenbeschreibung genau gepasst. Womöglich stand in der Personenbeschreibung "Neger". <a href="http://www.news.at/articles/0907/10/233824/schwere-vorwuerfe-polizei-us-lehrer-dealer">news</a> War aber Pech auch dabei, dass es genau ein US Amerikaner sein muss, wo die Amis eh so empfindlich sind. Eine Verwechslung alleine wäre ja halb so schlimm, wenn es ein Staatsbürger eines afrikanischen Landes wäre.

Antworten: 2

17. Feb. 2009, 12:56 kraftwerk81

Polizei gegen US Lehrer

Puh, do miass ma höllisch aufpassen dass ma ned a den Obama moi dawischn wonn a moi auf Bsuach kimmt!

17. Feb. 2009, 14:32 Else

Polizei gegen US Lehrer

immer schön menschenverachtend, oder christoph ?

ähnliche Themen

• 7

Schneeräumung der Gemeinden

Wer räumt bei euch im Winter die Privatstraßen. Die Gemeinde-Kostenlos oder müßt ihr einen Unkostenbeitrag bezahlen,und wieviel.Oder räumt ihr die Straßen selber und die Gemeinde zahlt einen Beitrag-w…

71 gefragt am 16. Feb. 2009, 20:18

• 2

Seil für Breitschieberentmistung

Hallo zusammen, bei meiner zwei Jahre alten Breitschieberentmistung (Hörmann) ist bereits nach einem Jahr eine Litze vom Rückzugseil gerissen. Ich habe die kaputte Litze vom Schieber bis zur Winde aus…

ansruu gefragt am 16. Feb. 2009, 20:10

• 0

hab grad gelacht...

jetzt grade in orf 2 vorm wetter einen neuen SPAR werbespot gesehen: "SPAR - ein starkes zeichen für österreichs landwirtschaft" marketing-technisch ganz gut gemacht - schöne bilder (landschaften,kühe…

Psycho gefragt am 16. Feb. 2009, 20:07

• 0

Düngesystem

Grüß euch miteinander,Kollegen aus dem Nachbarland. Wer von euch kann etwas über das Düngesystem AKRA von der Fa.Karner in Neulengbach berichten. Bei uns in Bayern wird momentan viel Werbung gemacht. …

Bayernbauer gefragt am 16. Feb. 2009, 19:42

• 2

Zusätzliches Steuergerät

Hallo, Ich würde bei meinen9094er Steyr gerne noch 2 doppelwirkende Steuergeräte nachrüsten! Ich habe jetzt nur 2 doppelwirkende Steuergerät, die ich mit dem Kreutzsteuerhebel bediene! Multifunktionsa…

Steira gefragt am 16. Feb. 2009, 19:41

ähnliche Links