KONTINGENT KAUF ?

13. Feb. 2009, 10:32 Mast

KONTINGENT KAUF ?

Warum kaufen die leute noch das Konti...? mfg johann

Antworten: 2

13. Feb. 2009, 11:25 kraftwerk81

KONTINGENT KAUF ?

Weil keiner weiss wie's wirklich wird einige sich denken mit dem Geld spekulieren wir einfach mal. Is ja schonmal aufgegangen als wir der EU beigetreten sind, da war das Kontingent auch mal auf 5 Schilling herunten und ist dann ein paar Jahre später wieder auf EUR 1,40 gestiegen. Da gibt's einige die sich damals ein schönes Geld gemacht haben.

13. Feb. 2009, 19:25 stemi

KONTINGENT KAUF ?

Quoten kaufen schon.Aber nicht um 30-40Cent/kg.Mehr als 15-17 Cent sollten aus wirtschaftlicher Sicht nicht bezahlt werden. mfg steko

ähnliche Themen

• 1

Tumult nach "Ehrenmord"-Urteil

Gestern wurde ein Afghane, welcher in der BRD seine Schwester wegen der sogenannten "Familienehre" umgebracht hat, zu lebenslanger Haft verurteilt. Dei Familie des Verurteilten löste einen Tumult aus …

helmar gefragt am 14. Feb. 2009, 09:46

• 0

Verschrottungsprämie - auch dafür ;-)

Guckst du mal folgendes: http://www.engel9.at/schrott/ Steht übrigens heute im Kurier Fröhlichen Valentinstag ;-))

DJ111 gefragt am 14. Feb. 2009, 09:00

• 0

Valentinstag

Hallo Valentinstag reine Geschäftemacherei oder ist wirklich was dran für mich ist so ein Tag wie jeder andere, Blumen kann ich immer schenken.

antach gefragt am 14. Feb. 2009, 06:19

• 0

Gebrauchter CASE 4230A XL

Hallo! Wer hat oder hatte einen CASE 4230A und kann mir positives oder negatives über diesen Traktortyp erzählen?Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten?Danke im Voraus!

hucki gefragt am 13. Feb. 2009, 23:21

• 1

Steyr M9094a - Ölkühler nachrüsten, wie vorgehen?

Eine grosse Schwachstelle dieser Traktoren ist das Fehlen eines Ölkühlers für die Hydraulik bzw. für das Getriebe. Bei längerem schwerem Einsatz wird daher das Öl sehr heiss. Hat jemand von euch bei e…

Mawi gefragt am 13. Feb. 2009, 19:56

ähnliche Links