•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Steyr M9094a - Ölkühler nachrüsten, wie vorgehen?

Steyr M9094a - Ölkühler nachrüsten, wie vorgehen?

13. Feb. 2009, 19:56 Mawi

Eine grosse Schwachstelle dieser Traktoren ist das Fehlen eines Ölkühlers für die Hydraulik bzw. für das Getriebe. Bei längerem schwerem Einsatz wird daher das Öl sehr heiss. Hat jemand von euch bei einem 9094 einen Ölkühler nachgerüstet? Wo habt ihr ihn platziert, wo soll das Öl am besten abgezapft werden? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Ich bin um jeden Hinweis und eure Erfahrungsberichte dankbar.

Antworten: 1

14. Feb. 2009, 18:47 ewtr

Welchen Motor hat der STEYR 9094 ´SISU od. MWM. mfg Grosser Meister

ähnliche Themen

• 0

Brennholzschachtel

Hallo !! Ich suche Brennholzschachtel,wie sie der Waldverband früher angeboten hat. Die Kartons haben einen Tragegriff und sind sowohl für 25 cm, als auch für 33cm langes Holz geeignet.( Für 15 kg Har…

vouini gefragt am 14. Feb. 2009, 19:41

• 0

lohn als harvesterfahrer

Hallo möchte vielleicht eine ausbildung als harvester und forwarderfahrer machen diese ist aber mit hohen kosten verbunden weiss jemand wieviel mann im schnitt als fahrer verdient ?

maxundgabi gefragt am 14. Feb. 2009, 18:49

• 3

Die ÖKo-Religion des 21 Jhd.

Dirk Maxeiner und Michael Mirsch, die deutschen Ketzer wider den Grünen Dogmatismus, formulieren die Grundstruktur einer weiteren dominanten Religion des 21. Jahrhunderts. Wie im Christentum rankt sic…

brama gefragt am 14. Feb. 2009, 18:45

• 0

Nochmal Hackschnitzelheizung

Hallo Forumsmitglieder Dieses Thema wurde schon öfters behandelt aber.... Ich bin auf der Suche nach einer Hackschnitzelheizung (ca 30 kw). Anfang März ist ja die Energiesparmesse in Wels wo ich mich …

gowest gefragt am 14. Feb. 2009, 18:21

• 0

Nochmal Hackschnitzelheizung

Hallo Forumsmitglieder Dieses Thema wurde schon öfters behandelt aber.... Ich bin auf der Suche nach einer Hackschnitzelheizung (ca 30 kw). Anfang März ist ja die Energiesparmesse in Wels wo ich mich …

gowest gefragt am 14. Feb. 2009, 18:19

ähnliche Links