- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wintertagung 2009
Wintertagung 2009
13. Feb. 2009, 19:06 supa1
Wintertagung 2009
Beste Tagungsthemen der letzten Jahre. Viele offene und ehrliche Aussagen sowohl von Politikern (Berlakovich) als auch der Experten. Tolle Aussagen auch der beiden Bauern (Kappel, Wagner)
Antworten: 1
13. Feb. 2009, 19:23 biolix
Wintertagung 2009
Hallo ! sagst du uns auch welche ausagen so ehrlich waren ? danke lg biolix
ähnliche Themen
- 0
lohn als harvesterfahrer
Hallo möchte vielleicht eine ausbildung als harvester und forwarderfahrer machen diese ist aber mit hohen kosten verbunden weiss jemand wieviel mann im schnitt als fahrer verdient ?
maxundgabi gefragt am 14. Feb. 2009, 18:49
- 3
Die ÖKo-Religion des 21 Jhd.
Dirk Maxeiner und Michael Mirsch, die deutschen Ketzer wider den Grünen Dogmatismus, formulieren die Grundstruktur einer weiteren dominanten Religion des 21. Jahrhunderts. Wie im Christentum rankt sic…
brama gefragt am 14. Feb. 2009, 18:45
- 0
Nochmal Hackschnitzelheizung
Hallo Forumsmitglieder Dieses Thema wurde schon öfters behandelt aber.... Ich bin auf der Suche nach einer Hackschnitzelheizung (ca 30 kw). Anfang März ist ja die Energiesparmesse in Wels wo ich mich …
gowest gefragt am 14. Feb. 2009, 18:21
- 0
Hallo Forumsmitglieder Dieses Thema wurde schon öfters behandelt aber.... Ich bin auf der Suche nach einer Hackschnitzelheizung (ca 30 kw). Anfang März ist ja die Energiesparmesse in Wels wo ich mich …
gowest gefragt am 14. Feb. 2009, 18:19
- 0
gowest gefragt am 14. Feb. 2009, 18:18
ähnliche Links