- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja oder Mais?
Soja oder Mais?
13. Feb. 2009, 11:34 Neuer
Soja oder Mais?
Anscheinend wird aufgrund der miserablen Ergebnissituation bei Körnermais (hohe Kosten, niedriger Preis) heuer ziemlich viel Soja gebaut. Ich sollte mich auch bald entscheiden: Heuer nur Weizen und Mais, oder doch ein paar ha Sojabohne? Was meint ihr? Übrigens: Habe keinen ÖPUL-Zwang.
Antworten: 1
13. Feb. 2009, 14:13 sturmi
Soja oder Mais?
@sthuber Eigentlich sollte man immer das Gegenteil tun wie die Anderen, also viel Mais anbauen und keinen Soja... ;-) MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Scheidung auf katholisch
Auszüge aus „Getrennt im Namen Gottes", Der Standard, 14.02.09 .... In Österreich und anderen katholischen Staaten existiert neben der öffentlichen noch eine zweite Rechtsprechung. Ihre Richter berufe…
Else gefragt am 14. Feb. 2009, 11:18
- 0
Scheidung auf katholisch
Auszüge aus „Getrennt im Namen Gottes" .... In Österreich und anderen katholischen Staaten existiert neben der öffentlichen noch eine zweite Rechtsprechung. Ihre Richter berufen sich im Unterschied zu…
Else gefragt am 14. Feb. 2009, 11:17
- 3
Scheidung auf katholisch
Auszüge aus „Getrennt im Namen Gottes", Der Standard, 14.02.09 .... In Österreich und anderen katholischen Staaten existiert neben der öffentlichen noch eine zweite Rechtsprechung. Ihre Richter berufe…
Else gefragt am 14. Feb. 2009, 11:14
- 2
Traktor Import aus England
Durch den derzeit günstigen Pfund hört man immer wieder das Bauern nach England fliegen, um dort Traktoren zu wirklich günstigen Preisen zu erwerben, und diese anschließend importieren. Wer kann darüb…
office@oelerhof.at gefragt am 14. Feb. 2009, 11:13
- 0
Geborene Helden ...
Samstag, 14. Februar 2009 dctp REPORTAGE ------------ also JETZT Kinder unserer Zeit, Teil 1: Geborene Helden (Child Of Our Time) 60 Min. 3-tlg. Dokumentationsreihe, Großbritannien 2003 Teil 1: Gebore…
Icebreaker gefragt am 14. Feb. 2009, 11:03
ähnliche Links