TOP Kino

12. Dez. 2008, 21:34 Eichkatze

TOP Kino

Let`s Make Money - Kinofilm jeden zu empfehlen!! Um mit den Geld der ausgebeuteten Arbeiter Immobilien in Spanien zu bauen (die eigendlich keiner braucht) ist ein kleiner Einblick in die sooo gute Finanzwelt durch diesen Film möglich.

Antworten: 1

18. Dez. 2008, 07:47 maestro

TOP Kino

Des hot ma daugt! ah wahnsinn ist das mit den Wohnungen in Spanien! der film gewährt wirklich einen Einblick in den Finanzmarkt und das Geschehen der Oberklasse der Verdienenden mfg

ähnliche Themen

• 2

Butterpreis

Habe heute beim Sparkaufmann den Butterpreis verglichen. SPAR-Butter kostet 1,19 € das Viertel, NÖM-Butter das Viertel 1,79 €. Zahlt die NÖM wirklich einen so guten Milchpreis, daß sich der Unterschie…

Feuerlilie gefragt am 13. Dez. 2008, 20:19

• 1

Maschinengemeinschaft

Hallo ich bekomme nächtes Jahr meine verpachtete Fläche zurück und will diese dann selber bewirtschaften.Meine eigenen Maschinen sind zu alt und zu klein und zum teil garnicht mehr vorhanden. Jetzt st…

bachm gefragt am 13. Dez. 2008, 19:58

• 0

holzpreis

wieviel kostet das holz jetzt?? ist es schon gestiegen???

lukas1993 gefragt am 13. Dez. 2008, 17:07

• 4

Dreipolige Stromdose am Steyr M968 Sisu nachrüsten...

Hallo Zusammen Hat das schon jemand von Euch gemacht ? Halter für die Dose sind ja drauf , wo kann ich die Kabel verlegen bzw anschließen? Massepunkt hinten an Karosse? Die Sicherungen sind ja vorhand…

harly gefragt am 13. Dez. 2008, 17:05

• 2

Rollenniederhalter Für Pick-Up

Hallo, wer hat Erfahrung oder vergleiche mit Rollenniederhalter bei der Pick -up bei der Rundballen presse? Bringt der Niederhalter mehr anstelle des Prallbleches? Wäre nämlich am überlegen ob ich mei…

Profi26 gefragt am 13. Dez. 2008, 16:51

ähnliche Links