Butterpreis

13. Dez. 2008, 20:19 Feuerlilie

Butterpreis

Habe heute beim Sparkaufmann den Butterpreis verglichen. SPAR-Butter kostet 1,19 € das Viertel, NÖM-Butter das Viertel 1,79 €. Zahlt die NÖM wirklich einen so guten Milchpreis, daß sich der Unterschied rechtfertigt? 60 Cent ist nicht mehr ohne! Sparbutter hat auch das AMA -Gütesiegel. In welcher Molkerei wird den die Eigenmarke SPAR-Butter produziert?

Antworten: 2

13. Dez. 2008, 20:34 walterst

Butterpreis

In welcher Molkerei wird den die Eigenmarke SPAR-Butter produziert? Musst Du nur die Nummer vom Genusstauglichkeitskennzeichen ablesen. Wenn Du die Nummer dann auswendig kennst und zuordnen kannst, weisst Du genau, welcher Erzeuger. Nein eigentlich nur den letzten Verarbeiter. Welche NUmmer ist es denn? Walter

14. Dez. 2008, 07:49 oblinga

Butterpreis

es ist nicht wichtig wer die sparbutter produziert wichtiger ist für mich zu sehen daß handelsmarken immer wieder zum schleudern hergenommen werden und so die preisspirale nach unten ohne wiederstand gedreht werden kann

ähnliche Themen

• 2

Karotten & Kühe

Wir haben sehr günstig zwei Tonen Karotten (gute Qualität) bekommen. Da wir Heu und Getreide futtern (Karotin arm) überlegen wir derzeit unseren Kühen in den Wintermonaten etwa 1kg Karotten pro Kuh un…

braunviehRO gefragt am 14. Dez. 2008, 19:24

• 2

Blauzungenimpfung

Habe heute gehört, im Mondseeland ist eine Kuh nach Impfung? verendet. Was macht ihr? Lasst ihr Impfen oder nicht? Was ist wenn wir nicht Impfen lassen? Warum Impfen? Haben keine Tiere für Versteigeru…

Simsi gefragt am 14. Dez. 2008, 19:23

• 1

Regent Frontpacker

Hallo! Wollte mal fragen wer eine Frontringwalze von Regent hat und wie seid ihr damit zufrieden? Braucht man sie Lenkbar oder kann man sie auch Starr fahren? Ist ein Vorsatzwerkzeug sinnvoll? Wenn ja…

loidlbauer gefragt am 14. Dez. 2008, 18:41

• 2

Traktorreifen Tauschen

Hallo ich hab jetzt folgendes problem bei meinen 6410 johny sind die allradräder zusammengefahren die hinterräder sind aber noch 45 % jetzt will ich wissen ob ich nur die Vorderäder tauschen kann oder…

Bio24 gefragt am 14. Dez. 2008, 16:43

• 0

Holzpreise 2009

Ich möchte im Jahr 2009 den Wald durchforsten. also im Schwachholz und Mittleres Holz ernten . Gibt es schon neue Holzpreise für Jänner 2009? Gruss Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 14. Dez. 2008, 16:36

ähnliche Links