Lebensmittel schlechtreden!

14. Dez. 2008, 10:31 milchproduzent

Muß ich mir als Bauer gefallen lassen, wenn mein Produkt von selbsternannten Vertretern (Herrn Leo Steinbichler)schlechtgemacht wird (obwohl in den meisten Länder Europas Blauzunge geimpft wird)?

Antworten: 2

14. Dez. 2008, 10:39 Fadinger

Hallo! Aber nein milchproduzent, Dein Produkt darf Dir niemand schlechtmachen, daher kannst Du ja eh die Impfung verweigern .... ;-) Gruß F

14. Dez. 2008, 21:21 Hoans

Wenn ein Mediengeiler Leo Steinbichler so einen Blödsinn in einer Konsumentensendung verzapft, steigt mir die Galle hoch. So einen Mann sollte man telefonisch zur Rede stellen und zwar möglichst viele. Der Ramsauer ist der gleiche Obergescheite. Solche Kasperl zerstören das Image unserer Lebensmittel.

ähnliche Themen

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbolzen gebrochen

Hallo Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zweimal der rechte Unterlenkerbolzen gebrochen. Wem ist bereits das selbe passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:26

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbolzen gebrochen

Hallo Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zweimal der rechte Unterlenkerbolzen gebrochen. Wem ist bereits das selbe passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:26

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbruch

Hallo, Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zwei mal der Unterlenkerbolzen rechts gebrochen. Ist dasselbe noch jemandem passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:24

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbruch

Hallo, Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zwei mal der Unterlenkerbolzen rechts gebrochen. Ist dasselbe noch jemandem passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:22

• 1

IG Milch - Molkerei spaltet rückwirkend Milchpreis !

die oberösterreichische privatmolkerei seifried (füllt A Faire Milch ab) spaltet rückwirkend ab 1.november nochmals die milchbauern ! (quelle - milchgeldanlageblatt nov. 2008) die bauern in der region…

fabian gefragt am 15. Dez. 2008, 06:02

ähnliche Links