- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch
Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch
13. Dez. 2008, 09:55 malschauen
Hallo! wie genau müssen meine aufzeichnungen mit den dieselrechnungen dann übereinstimmen? muß man die rechnungen nur aufbewahren, oder auch abgeben? will eigentlich nächste woche schon diesel bestellen, dann kann der verbrauch ab 1.1.2009 mit den rechnungen nicht übereinstimmen.
Antworten: 1
13. Dez. 2008, 10:17 franz23
Hallo, du kannst Diesel kaufen wann du willst, die Rechnungen werden nur von dir Aufbewahrt und bei einer Kontrolle sind sie vorzuweisen. Wenn du jetzt kaufst, einfach auf der Rechnung vermerken wieviel Diesel am 1.1. davon noch im Lager ist, kein Problem. Es lohnt sich! mfg Franz
ähnliche Themen
- 2
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
es steht weihnachten vor der tür, die unbezahlbaren (nicht mit geld aufwiegbaren) geschenke, sind die wertvollsten geschenke! --------------------------------------------------------------- ich starte…
ANDERSgesehn gefragt am 14. Dez. 2008, 04:22
- 0
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
es steht weihnachten vor der tür, die unbezahlbaren (nicht mit geld aufwiegbaren) geschenke, sind die wertvollsten geschenke! --------------------------------------------------------------- ich starte…
ANDERSgesehn gefragt am 14. Dez. 2008, 04:22
- 2
Butterpreis
Habe heute beim Sparkaufmann den Butterpreis verglichen. SPAR-Butter kostet 1,19 € das Viertel, NÖM-Butter das Viertel 1,79 €. Zahlt die NÖM wirklich einen so guten Milchpreis, daß sich der Unterschie…
Feuerlilie gefragt am 13. Dez. 2008, 20:19
- 1
Maschinengemeinschaft
Hallo ich bekomme nächtes Jahr meine verpachtete Fläche zurück und will diese dann selber bewirtschaften.Meine eigenen Maschinen sind zu alt und zu klein und zum teil garnicht mehr vorhanden. Jetzt st…
bachm gefragt am 13. Dez. 2008, 19:58
- 0
holzpreis
wieviel kostet das holz jetzt?? ist es schon gestiegen???
lukas1993 gefragt am 13. Dez. 2008, 17:07
ähnliche Links