Testbericht Pöttinger Rundballenpresse

22. Sept. 2009, 21:01 Mik76

Testbericht Pöttinger Rundballenpresse

Hallo! Habe eine Frage: wer von Euch hat oder kennt Testberichte für die Pöttinger Varioprofi 6165 und kann mir diese zukommen lassen? Danke im voraus! Lg Mik76

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

EU Sonderagrarministerrat am 5. Oktober

Jetzt waren die MInister erst grade am 7. September zusammen und haben rein gar nichts zusammengebracht -. es ist eh alles in Ordnung bei der Milch - nur die Bauern wollen es nicht glauben. Warum tref…

walterst gefragt am 23. Sept. 2009, 20:02

• 1

Schlachtschweine aus Deutschland

Hallo! Ich habe heute in der Top-Agrar gelesen, dass derzeit wöchentlich zwischen 10.000 und 15.000 deutsche Schlachtschweine in Österreich geschlachtet werden. Soweit ich weiß, werden in Österreich c…

apfel11 gefragt am 23. Sept. 2009, 19:47

• 1

Ö 1 um 18.25 Streitgespräch

Heute abend um 18.25 hat Barbara Krommer auf Ö 1 für eine Stunde lang zum Streitgespräch geladen: Franz Essl. Nationalrat, Ökonomierat, Kammerpräsident Franz Sinabell, Diplomingenier, Wirtschaftsforsc…

walterst gefragt am 23. Sept. 2009, 16:02

• 1

Milchpreis steigt

Milchpreis steigt leicht an Landesrat Stockinger (ÖVP) hat bekanntgegeben, dass die Erzeugermilchpreise für die Bauern ab 1. Oktober wieder leicht steigen werden. Statt 27,53 Cent pro Liter zahlt die …

akut gefragt am 23. Sept. 2009, 10:34

• 5

Hilfe - Krone Variopack 1500

Hallo Kollegen, bin dabei mir eine Krone zu kaufen, habe sie zum Testen. Leider bleibt bei mir die Heckklappe nicht geschlossen, die "Hacken" machen langsam auf. Was ist schuld? Wie muss die Position …

ggp gefragt am 23. Sept. 2009, 08:22

ähnliche Links