- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ö 1 um 18.25 Streitgespräch
Ö 1 um 18.25 Streitgespräch
23. Sept. 2009, 16:02 walterst
Heute abend um 18.25 hat Barbara Krommer auf Ö 1 für eine Stunde lang zum Streitgespräch geladen: Franz Essl. Nationalrat, Ökonomierat, Kammerpräsident Franz Sinabell, Diplomingenier, Wirtschaftsforscher Alois Burgstaller, DI, Bio Austria, Rohstoffmanager Ernst Halbmayr, Landwirt, Vorstand im EMB, Vizeobmann IG-Milch Eigentlich müsste für jeden von Euch mindestens 1 Reizperson da dabei sein, die dafür spricht, das RAdio aufzudrehen. walter
Antworten: 1
23. Sept. 2009, 23:02 biolix
Na und , also mir hats gefallen sachlich und ok, wie ists bei euch angekommen ? lg biolix
ähnliche Themen
- 0
landw. Nebentätigkeit- Einstellen von Reittieren
Hallo zusammen, Ich bin Nebenerwerbs-Landwirt und erziehle meine lw. Einkünfte aus dem Einstellen von Reittieren(Pensionspferdehaltung), lw. Nutzfläche 12ha, EHW 9.500€ Es gibt ja eine Einkommensoberg…
mustang81 gefragt am 24. Sept. 2009, 12:47
- 2
Braucht es eine neu durchdachte Agrarförderung?
Auf den ersten Blick haben landwirtschaftliche Förderung und Milchstreik nichts miteinander zu tun. Möglicherweise gibt es aber doch einen Zusammenhang zwischen niedrigen Agrarpreisen und Landwirtscha…
hans_meister gefragt am 24. Sept. 2009, 10:01
- 5
Bauer sucht Frau
Hallo! Wer hat gestern "Bauer sucht Frau" auf ATV gesehen? Ich bin ja leider ein Ackerbauer und wusste nicht, dass die Grünlandbäuerinnen beim Wiesen mähen (mit der Sense) einen Bikini und Flip Flops …
apfel11 gefragt am 24. Sept. 2009, 07:17
- 0
Raps einkürzen
Hallo Möchte heuer das erste mal meinen Raps im Herbst einkürzen -Welche Erfahrung habt ihr damit? -Welches Mittel soll ich verwenden? -Gibt es Risiken? -Kosten? vielen Dank kas
kas gefragt am 24. Sept. 2009, 07:00
- 4
Millionen verschieben und nicht versteuern das könnens....
Nabend ! also wenn jetzt noch einer sagt das "System" stinkt nciht zum himmel, fast jedfe woche neue geschichten, einmla die einmal das... mir graust schon richtig, egal ob in NÖ vom Rechnungshof eine…
biolix gefragt am 24. Sept. 2009, 00:16
ähnliche Links