Tennis Mulcher

02. Feb. 2016, 21:21 NikoKlaus

Tennis Mulcher

Hallo Leute. Bin grad am Umschauen für einen neuen Mulcher. Arbeitskreise 3m, front/Heck und seitenverschub. Würde gerne Hammerschlägel drauf haben.. Einsatzgebiet in erster Linie für Begrünung, Biodiv. Flächen, Streuobstwiese, Mais und ab und an noch Roggenstroh zwecks Pflugloser Bearbeitung und besserem Strohmanagement Jährlich Fläche bei ca. 35 bis 40 HA Vom Preis Leistungs Verhältnis gefällt mir der Tehnos gut... Müthing meiner Meinung ist das selbe nur teurer. Kuhn scheint sehr massiv zu sein aber auch die schenken einem nichts beim Preis. Wer von euch hat einen Tehnos und wie seid ihr damit zufrieden. Aber auch allen anderen bin ich im ihre Meinung dankbar. Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Koller SKA 1

Guten Abend. Hat jemand Erfahrung mit dem Koller Laufwagen SKA 1 ? Bitte um Antworten.

lippi gefragt am 03. Feb. 2016, 21:16

• 8

Spritze mittel bei Hafer

servus ich habe mal eine Frage an euch ich möchte den Betrieb von meinem Vater weiterführen da er plötzlich verstorben ist. ich möchte dieses Jahr Hafer anbauen und kann aber nirgends was finden bezüg…

girglcase gefragt am 03. Feb. 2016, 20:20

• 0

Zaunstecken imprägnieren

Womit kann man Zaunstecken aus Fichte (entrindet und 1 Jahr trocken gelagert) imprägnieren, damit sie nicht zwischen Himmel und Erde zu schnell wegfaulen? Gottfried

179781 gefragt am 03. Feb. 2016, 19:20

• 4

Kosten Stallbau

Hallo möchte meinen Stall erweitern und möchte wissen wieviel mir die Betonarbeiten kosten. Möchte meinen Stall um 16m erweitern und an die bestehenden Güllekanäle (3,5m breit 1,5m tief) mit Spaltenbo…

rudolf0648 gefragt am 03. Feb. 2016, 18:24

• 2

parallelfahrsystem

hallo möchte mir ein Parallelfahrsystem zulegen. hätte Interesse an das einfache um ca 1600 € habe mir bis jetzt Trimble und Müller angesehen was für eines würdet ihr empfehlen oder gibt es noch alter…

pigfarm11 gefragt am 03. Feb. 2016, 11:57

ähnliche Links