parallelfahrsystem

03. Feb. 2016, 11:57 pigfarm11

parallelfahrsystem

hallo möchte mir ein Parallelfahrsystem zulegen. hätte Interesse an das einfache um ca 1600 € habe mir bis jetzt Trimble und Müller angesehen was für eines würdet ihr empfehlen oder gibt es noch alternativen?? mfg

Antworten: 2

03. Feb. 2016, 12:13 12markus34

parallelfahrsystem

Wichtiger als das Terminal selbst, ist meiner Meinung nach die Antenne. Bei 1600€ ist zu erwarten, dass eine Hemisphere A101 dabei ist. Zum vernünftigen Fahren benötigt es beim Müller mindestens die AG-Star - soweit meine Erfahrungen vom Testen der Geräte. lg Markus ps: Trimble ist mir persönlich zu klobig und schwer, beim Farmnavigator hat mich die Starfire 300 Antenne nicht überzeugt, Müller Track Guide 3 mit Smart6-L ist zur Zeit mein Favorit - kostet aber.

03. Feb. 2016, 16:19 charlsden

parallelfahrsystem

Am besten Feldprobe ob ausreichend Signal vorhanden ist mit Trimble kann man relativ einfach aufrüsten je nach bedarf

ähnliche Themen

• 0

krone fortima

Kann mir jemand sagen wie schwer die krone fortima 1250 ist. mfg

rettenwand gefragt am 04. Feb. 2016, 09:27

• 7

Wo gibts eine Milchkrise?

Sind wir doch ehrlich wo gibt\'s denn eine Milchkrise? die meisten Milchbauern bekommen so ca.. 35-36 Cent /Liter Milch inkl. Steuern und mit halbwegs einem Fett dieser Preis wird sich im Schnitt nich…

Posaidon gefragt am 04. Feb. 2016, 08:46

• 0

flaschenkisten 1 und 2 liter

hallo gibs wo firmen die alte kisten zurücknehemn hab ja 250 alte dopplkerkisten und auch etliche liter kisten und ich würde im gegenzug auch neue literkisten dafür nehmen bitte um eure erfahrungen

mostilein gefragt am 04. Feb. 2016, 06:07

• 5

Anfuhrbonus Rohmilch for what

Ein Dauerbrenner ist derzeit der sinkende Milchpreis. Ja das ist der Markt keine Frage. Dennoch vergisst man seitens der Verarbeiter ein weiteres wertvolles Lenkungsinstrument (wenn auch nur klein). D…

maria.m2 gefragt am 03. Feb. 2016, 22:27

• 2

gesetzentwurf mistlagerstelle

Hallo zusammen , Kann mir jemand sagen wie der gesetzentwurf ausschaut bezüglich der mistlagerung. Habe gelesen das es wohl sein kann das es bald verboten ist den mist offen z.b. auf einer wiese zu la…

Michelshof gefragt am 03. Feb. 2016, 21:22

ähnliche Links