Teleskoplader Ersatz für JD 3400

20. Okt. 2015, 10:40 Unknown User

Teleskoplader Ersatz für JD 3400

Hallo zusammen! Ich befasse mich zur Zeit mit der Anschaffung eines Ersatzfahrzeugs für unseren JD 3400. Er wird täglich genutzt um Mais-, und Grassilage zu entnehmen, sowie für die Heu- und Strohbergung. Dank seiner guten Ausrüstung und wenig elektronischer Überwachung haben wir mit diesem Gerät mehr Leistung als mit einem aktuellen 3t Modell. Im Fokus steht nun ein Merlo Turbofarmer 38-7, der Kramer 3507, der Dieci Agriplus 40.7 und der Manitou 734. Hat mir jemand einen Tipp welches Fahrzeug resp. welche Getriebevariante am besten geeignet ist? Ich persönlich tendiere stark auf ein Powershiftgetriebe. Vielen Dank für Eure Hilfe MfG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Trendumkehr bei der Grassilage Bergung ?

Hallo, Trends kommen und gehen, kann es sein das sich die Silagebereitung wieder in Richtung Ladwagen entwickelt oder ist das nur mein Eindruck. Gibt es Betrieb die von Häckslerkette auf eigenen LW um…

Riewo gefragt am 21. Okt. 2015, 09:19

• 0

batterie entlädt sich selbsttätig MF 6180

Bei unsern MF 6180 entlädt sich die Batterie ( 2 Jahre alt) nach 5-8 Tagen selbsttätig, Weis jemand Rat ?

beglae gefragt am 21. Okt. 2015, 08:38

• 4

Welcher Traktor für Fronthackgerät ???

Da bei den meisten Traktoren die Sicht auf ein angebautes Fronthackgerät sehr schlecht ist, bin ich auf der Suche nach Rat.... ... oder gibt\'s auch kleiner Traktoren mit brauchbarer Rückfahreinrichtu…

DJ111 gefragt am 20. Okt. 2015, 20:36

• 0

Kuhn BS25 Abdrehprobe

Hallo! Habe eine gebrauchte KUHN BS25 mit Kreiseleggenkombi gekauft, BJ 2002 Die Auffangwanne für die Abdrehprobe reicht nur für den linekn Teil und geht bis ca. 2/3 der Breite. Man hat mir gesagt ich…

harrykaernten gefragt am 20. Okt. 2015, 20:34

• 0

Menü für Luxushunde

Was sagt ihr dazu? http://www.city4u.at/Das_20-Euro-Menue_fuer_den_Wiener_Luxushund-Dekadent_oder_ok-Story-477951

akut gefragt am 20. Okt. 2015, 19:18

ähnliche Links