- Startseite
- /
- Forum
- /
- SVB und die Bauern
SVB und die Bauern
03. Okt. 2017, 19:56 hardl1266
SVB und die Bauern
Wie wird es in Zukunft mit den Sozialversicherungsprämien ausschauen.Nach den Wahlen werden wir sicher einiges erfahren. Für die 120% Bauern wirds schon ein paar Tausender mehr werden .Werden wir auch noch stemmen.Vieleicht werden dann die vielen Krankenkassen zu 2 Einheiten zusammengelegt.einmal für selbstständige und einmal für unselbsständige.mit den Blauen in der Regierung wirds woll gehen oder?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
durchforstung
Halllo Hätte eine Frage zu Durchforstung mit Traktor Harvester? Möchte mir auf einen Kleintraktor einen Kran kaufen und dahinter einen Harvsterkopf montiern und möchte dann Durchforstungen anbieten gl…
johndeere6400 gefragt am 04. Okt. 2017, 19:46
- 0
durchforstung
Halllo Hätte eine Frage zu Durchforstung mit Traktor Harvester? Möchte mir auf einen Kleintraktor einen Kran kaufen und dahinter einen Harvsterkopf montiern und möchte dann Durchforstungen anbieten gl…
johndeere6400 gefragt am 04. Okt. 2017, 19:43
- 1
Claas Arion 640 mit John Deer Motor
Bei meinem Claas Arion 640 ist die Zylinderkopfdichtung hin, angeblich ist das eine Problem bei den John Deer Motoren. Gibt jetzt auch neue Dichtungen und neue Polzen. hat wer anderer auch schon diese…
Jung gefragt am 04. Okt. 2017, 19:16
- 6
Milchschafhaltung
Hallo Habe überlegt in die Milchschafhaltung einzusteigen und hab dazu jetzt ein paar Fragen. 1.Wird die Milch den noch gebraucht? 2.Wie viel bekommt man für einen Liter Milch? 3.Welche Rasse wäre am …
Maui155 gefragt am 04. Okt. 2017, 19:00
- 3
Erfahrungen Massey Ferguson 4700
Hallo Hätte interesse am mf 4700. Hat jemand Erfahrungen damit? Was sind gute bzw. schlechte Dinge? Was für Ausstattung würdet ihr empfehlen? Würde ihn als Hoftraktor brauchen sprich arbeiten nicht al…
Fabian gefragt am 04. Okt. 2017, 18:28
ähnliche Links