Suche milchzetrifuge handbetrieben!

20. Mai 2012, 19:36 cancanchris

Suche milchzetrifuge handbetrieben!

Hallo! Da ich auf eine alm ohne strom komme würde ich eine handbetriebene gebrauchte milchzentrifuge suchen, egal wie alt und zustand! Liebe grüsse Chris

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gift im Essen - die Lust an der Panik

„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in de…

apfel11 gefragt am 21. Mai 2012, 19:33

• 4

Michelin oder Trelleborgreifen

Hallo hätte ne frage an Reifenexperten, und zwar welcher eurer meinung besser ist, in sachen Abnützung und Laufruhe? Michelin 650 60R 38 Xeobib oder Trelleborg 650 65 R38 TM 800 ,fahre viel Strasse. s…

Martin gefragt am 21. Mai 2012, 19:11

• 2

Lindner 1450 Kupplung reparieren

Hallo Leute! Möchte bei meinem Lindner 1450 die Kupplung bzw. den hinteren Motorsimmering reparieren. Um Kosten zu sparen will ich den Traktor selber zerlegen , die Reparatur soll dann ein Fachmann du…

howi gefragt am 21. Mai 2012, 19:11

• 2

Ausstieg Öpul 07-Umbruch zwecks Winterkultur möglich?

Hallo! Ich weiß um was genaues zu erfahren ist der weg zur Kammer unumgänglich! In meinem Fall ohnedies aber will mich vorweg mal etwas bei wissenden Kollegen informieren um die Arbeiten für 2013 scho…

schellniesel gefragt am 21. Mai 2012, 18:36

• 0

probleme mit diesel

hallo zusammen ich wende mich mit einem eigenartigen problem an euch und hoffe dass ich mit eurer hilfe auf des rätzels lösung komme. letzten frühling habe ich wie gewohnt meinen traktor bei der tanks…

874 gefragt am 21. Mai 2012, 17:43

ähnliche Links