- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gift im Essen - die Lust an der Panik
Gift im Essen - die Lust an der Panik
21. Mai 2012, 19:33 apfel11
„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in der für ARD „Panorama“-Sendung vom 10. Mai 2012. Warum solche Meldungen kaum jemanden interessieren, liege nicht nur an den Medien, sondern auch an den Umweltorganisationen, die von „Skandalen“ leben. „Panik verbreiten, obwohl darfür keine Gründe vorliegen“. Ein „Geschäft“, das NGO perfekt beherrschen? Der Film kann unter dem angeschlossenen Link in der Mediathek der ARD abgerufen werden.
Antworten: 1
21. Mai 2012, 21:26 sturmi
Ob der Biolix auch lernfähig ist?! :-P MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Heute ORF 2 Report FPÖ Präsident Graf
Im Report heute werden Geschäfte des 3.Nationalratspräsidenten Graf-FPÖ ein Thema sein. Wird sicher interessant werden.
heumax gefragt am 22. Mai 2012, 19:32
- 1
Kälber gehen über den Weiderost
Hy! Am Letzten Samstag habe wir unser Jungvieh auf die Weide gebracht. Dort sind aufgrund einer öffentlichen Durchfahrtsstraße zwei Weideroste. Einige unserer Jungsten gehen allerding bedenkenlos drüb…
Lenzer gefragt am 22. Mai 2012, 19:22
- 0
Rinder gehen über Weiderost!
Hy! Am letzten Samstag haben wir unser Jungvieh auf die Weide gebracht. Durch selbige verläuft eine öffentliche Durchfahrtsstraße. Jetzt haben wir dass Problem, das einige der Jüngsten keine Angst vor…
Lenzer gefragt am 22. Mai 2012, 19:16
- 0
seilwinden kauf
He Leute! Was könnt ihr mir für eine Seilwinde empfehlen?? 6-8T, Seilausstoß, FunK?? Lg steff
baschtlagandl gefragt am 22. Mai 2012, 19:12
- 1
Reifendimension
Hallo...:) brauche eure hilfe.... es geht um einen lindner 1065A, brauche gezwungenermaßen neue bzw. gebrauchte reifen und würde gerne breitere raufmachen.... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen kann,…
Aigner1990 gefragt am 22. Mai 2012, 17:14
ähnliche Links