Michelin oder Trelleborgreifen

21. Mai 2012, 19:11 Martin Lackner

Hallo hätte ne frage an Reifenexperten, und zwar welcher eurer meinung besser ist, in sachen Abnützung und Laufruhe? Michelin 650 60R 38 Xeobib oder Trelleborg 650 65 R38 TM 800 ,fahre viel Strasse. sowie Grünland uns Ackerland, würde mich freuen wen mir jemand nen Rat schreiben könnte.

Antworten: 4

21. Mai 2012, 19:56 chris_kon

An zwei Traktore habe ich den Trelleborg 650 65 R38 TM 800 und am Mähdrescher habe ich den Michelin 800er MegaBibX. Mir gefallen beide sehr gut. Direkter vergleich ist etwas schwierig, weil der Michelin mehr gewicht tragen muss und mehr am Feld läuft. Sie sind aber besser als Continental und Good Year, die hatte ich zúvor drauf.

21. Mai 2012, 20:37 MF7600

trelleborg ist die bessere wahl. lebensdauer ist bei trelleborg weit höher. alle anderen kriterien sind vergleichbar.

21. Mai 2012, 20:45 Tom11

geringere Abnützung u Straße - Trelleborg Laufruhe und Grünland Schonung - Michelin u teurer

21. Mai 2012, 20:58 MF7600

richtig michelin sind aufgrund der weniger kantigen stollen etwas grünlandschonender.

ähnliche Themen

• 1

Reifendimension

Hallo...:) brauche eure hilfe.... es geht um einen lindner 1065A, brauche gezwungenermaßen neue bzw. gebrauchte reifen und würde gerne breitere raufmachen.... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen kann,…

Aigner1990 gefragt am 22. Mai 2012, 17:14

• 2

ama karte auf dem handy

mit dem handy gbs kann ich meinen standort punkt genau sehen. aber wie kann ich ein feldstück mit punkt fixieren und auf anderes handy zu übertragen um dort hin zu navigieren. bzw. grundstücksgrenze f…

mzbg gefragt am 22. Mai 2012, 16:59

• 1

Enzn-Sepp

Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Sa…

krähwinkler gefragt am 22. Mai 2012, 14:44

• 0

Unterkunft für Wanderreiten

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

• 0

Unterkunft für Wanderreiten

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

ähnliche Links