Lindner 1450 Kupplung reparieren

21. Mai 2012, 19:11 howi

Hallo Leute! Möchte bei meinem Lindner 1450 die Kupplung bzw. den hinteren Motorsimmering reparieren. Um Kosten zu sparen will ich den Traktor selber zerlegen , die Reparatur soll dann ein Fachmann durchführen. Ein großes Problem sollte das nicht sein, jedoch die elektrischen Leitungen geben mir zu denken! Werden die Kabeln am Armaturenbrett abgeklemmt oder am Motor?

Antworten: 2

21. Mai 2012, 19:44 JohnHolland

kabel werden dort getrennt wo sie angeschraubt bzw. gesteckt sind; kabel deren ursprung schwer zu finden oder zu lösen sind einfacj abzwicken und markieren, mit quetschverbinder und schrumpfschlauch wieder verbinden; ist die einfachste und schnellste lösung

22. Mai 2012, 18:15 zehentacker

bei den meisten traktoren, so auch wahrscheinlich bei deinen sind weniger kabel nach vorn, auch leichter zugänglich und logisch zu finden. vordere lampen, lichtmaschine, fernthermometer, glühkerzen, starter

ähnliche Themen

• 1

Reifendimension

Hallo...:) brauche eure hilfe.... es geht um einen lindner 1065A, brauche gezwungenermaßen neue bzw. gebrauchte reifen und würde gerne breitere raufmachen.... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen kann,…

Aigner1990 gefragt am 22. Mai 2012, 17:14

• 2

ama karte auf dem handy

mit dem handy gbs kann ich meinen standort punkt genau sehen. aber wie kann ich ein feldstück mit punkt fixieren und auf anderes handy zu übertragen um dort hin zu navigieren. bzw. grundstücksgrenze f…

mzbg gefragt am 22. Mai 2012, 16:59

• 1

Enzn-Sepp

Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Sa…

krähwinkler gefragt am 22. Mai 2012, 14:44

• 0

Unterkunft für Wanderreiten

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

• 0

Unterkunft für Wanderreiten

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

ähnliche Links