Enzn-Sepp

22. Mai 2012, 14:44 krähwinkler

Enzn-Sepp

Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Saftiges. Bauernkinder halt!

Antworten: 1

22. Mai 2012, 19:49 Peter06

Enzn-Sepp

Schön, dass sich hier jemand mit Josef Winkler beschäftigt. Die Reduzierung auf einen Kirchenkritiker wird dem Büchner-Preisträger allerdings nicht gerecht.... Neu ist mir, dass die Autorin von" Liebe wird oft überbewertet" einen agrarischen Background haben sollte? Klär mich darüber auf!

ähnliche Themen

• 0

Mist in Güllegrube?

Hat jemand Erfahrung mit Festmisteinmischung in die Güllegrube und anschließend mit Wasser verlängern?

BB gefragt am 23. Mai 2012, 14:41

• 0

Allradachse für Steyr 540A

Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch eine gerauchte Allrad - Vorderachse für einen Steyr 540 A ( benötige Triebling und Tellerrad ) Vielen Dank im voraus Steyr 540a

Steyr540a gefragt am 23. Mai 2012, 13:55

• 0

Suche händische milchzentrifuge

Hallo! Da ich auf einer alm ohne strom bin würde ich eine gebrauchte zentrifuge suchen. Zustand und alter egal! Bin aus tirol! Liebe grüsse

cancanchris gefragt am 23. Mai 2012, 13:07

• 2

Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?

Ein herzliches Grüßgott an alle !! Ich habe eine Frage, ab wann man Körner bei kleinen Warzenentenkücken verfüttern darf, sind inzwischen 2-3 Wochen alt und füttere sie noch mit Aufzuchtfutter. Hoffe …

Steyr-8070 gefragt am 23. Mai 2012, 11:21

• 2

natursteine dränmörtel oder normaler Mörtel?

Hallo! Möchte eure Meinung hören. Bin dabei ein Natursteinpflaster (Quarzit) aus Polygonalplatten zu verlegen. Bewehrte Platte aus Beton ist vorhanden Scheinbar ist es heute Stand der Technik, Dränmör…

nugl0815 gefragt am 23. Mai 2012, 10:22

ähnliche Links