- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche händische milchzentrifuge
Suche händische milchzentrifuge
23. Mai 2012, 13:07 cancanchris
Hallo! Da ich auf einer alm ohne strom bin würde ich eine gebrauchte zentrifuge suchen. Zustand und alter egal! Bin aus tirol! Liebe grüsse
Antworten: 3
23. Mai 2012, 22:58 jfs
Wenn ich mal meinen Dachboden durchsuchen würde, sollte ich so ein Teil finden. Marke weiß ich auswendig nicht, ist aber für die Milch von 2-3 Kühen gedacht. Um mir das Suchen schmackhaft zu machen, wieviel würde dir solch ein Gerät den wert sein? War beim Wegräumen noch voll funktionstüchtig.
21. Juli 2012, 10:12 trucker232
Hallo, ich bin soeben auf den Beitrag hier bei Landwirt.com gestossen. Sollte die Anfrage noch aktuell sein, können wir auf unsere handbetriebene Milchzentrifuge FJ 85 HAP verweisen. Den Link habe ich unten eingefügt. Gerne wird diese auch nach Tirol verschickt. Bei Fragen einfach nochmal hier im Forum posten. Wir antworten gerne.
21. Juli 2012, 11:22 Gratzi
hier gibt es Seitenweise Zentrifugen
ähnliche Themen
- 0
Holzofen mit METERSCHEITER
Hat jemand so einen, oder weiss etwas darüber. Bitte um Info.
martin2503 gefragt am 24. Mai 2012, 11:34
- 0
Holzofen mit METERSCHEITER
Hallo: Hat jemand einen Stückgutkessel für beschickung mit Meterscheiter. Ich möchte so einen im Betrieb ansehen.
martin2503 gefragt am 24. Mai 2012, 11:32
- 4
Superabgabe höher als Milchpreis ?
Nach den jüngst veröffentlichen Zahlen über Steigerung der Milchanlieferung und der damit verbundenen Superabgabe könnte diese so wie in Holland 27 (siebenundzwanzig) Cent betragen). Ist damit höher a…
heumax gefragt am 24. Mai 2012, 06:51
- 0
Steyr 650 Riss im Getriebekasten
Hallo Forum! Hab nach gründlicher Reinigung bei 650er Riss (Foto) bemerkt. Schweisen, Kaltschweisen, CO-Schweisen, Kleben???... oder irreparabel? Vorab Danke für eure Meinung!
Rege gefragt am 23. Mai 2012, 23:15
- 6
Suche kosten günstiges Dach für milchviehstall (gebrauchtes Blechdach. Welleneternit oder ziegel?)
Suche kosten günstiges Dach für milchviehstall (gebrauchtes Blechdach. Welleneternit oder ziegel?) was würdest ihr verwenden? schwitzt Blech beim stall?? was ist wirklich günstiger? mit kaltdach oder …
oacha gefragt am 23. Mai 2012, 22:54
ähnliche Links