- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
23. Mai 2012, 11:21 Steyr-8070
Ein herzliches Grüßgott an alle !! Ich habe eine Frage, ab wann man Körner bei kleinen Warzenentenkücken verfüttern darf, sind inzwischen 2-3 Wochen alt und füttere sie noch mit Aufzuchtfutter. Hoffe auf Antworten P.S. Hätte ab Juli 8 Enten zu verkaufen die mir über geblieben sind !!, wer welche braucht soll sich einfach melden
Antworten: 2
23. Mai 2012, 20:28 helmar
Liab....hoffentlich bringt meine Laufente auch was zusammen, sie sitzt die 3. Woche. Mfg, Helga
23. Mai 2012, 23:33 schellniesel
@Helga und wir müssen unsere Laufenten immer hinterherspionieren wo sie sitzen gehen sonst nimmt die Schneckenfresser Population überhand! ;-) Haben schon akuten Schneckenmangel *ggg* Also unsere Enten fressen dann einfach bei den großen mit wenn der Kückenflaum weg ist... Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 4
Superabgabe höher als Milchpreis ?
Nach den jüngst veröffentlichen Zahlen über Steigerung der Milchanlieferung und der damit verbundenen Superabgabe könnte diese so wie in Holland 27 (siebenundzwanzig) Cent betragen). Ist damit höher a…
heumax gefragt am 24. Mai 2012, 06:51
- 0
Steyr 650 Riss im Getriebekasten
Hallo Forum! Hab nach gründlicher Reinigung bei 650er Riss (Foto) bemerkt. Schweisen, Kaltschweisen, CO-Schweisen, Kleben???... oder irreparabel? Vorab Danke für eure Meinung!
Rege gefragt am 23. Mai 2012, 23:15
- 6
Suche kosten günstiges Dach für milchviehstall (gebrauchtes Blechdach. Welleneternit oder ziegel?)
Suche kosten günstiges Dach für milchviehstall (gebrauchtes Blechdach. Welleneternit oder ziegel?) was würdest ihr verwenden? schwitzt Blech beim stall?? was ist wirklich günstiger? mit kaltdach oder …
oacha gefragt am 23. Mai 2012, 22:54
- 0
- 0
Deutz Agrofarm ttv
Wer hat Erfahrung mit Deutz Agrofarm ttv (Stufenlos) oder Same, Bedienung Treibstoffverbrauch etc. Danke !!
herold gefragt am 23. Mai 2012, 19:35
ähnliche Links