- Startseite
- /
- Forum
- /
- probleme mit diesel
probleme mit diesel
21. Mai 2012, 17:43 874
probleme mit diesel
hallo zusammen ich wende mich mit einem eigenartigen problem an euch und hoffe dass ich mit eurer hilfe auf des rätzels lösung komme. letzten frühling habe ich wie gewohnt meinen traktor bei der tankstelle in unserem ort getankt, kurz darauf hat sich die kunsstoffablassschraube am filtergehäuse verabschiedet, sie hat ausgesehen als wäre sie geschmolzen, ebenso wie alle kunsstoffteile im bereich des filters. ich habe daraufhin das komplette filtergehäuse samt filter ausgetauscht. der filter selber hat ausgesehen wie kurz vorm durchrosten obwohl er max. 50 betriebsstunden verbaut war. eine dieselprobe wurde zur analyse eingesendet, das gutachten sollte in den nächsten tagen verfügbar sein. der eigenartige rostbefall könnte sich durch wasser im diesel erklären, aber das sich kunsstoffteile förmlich zersetzen? meine frage: hat jemand sowas schon erlebt oder weiß jemand einen sochen fall?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Reifendimension
Hallo...:) brauche eure hilfe.... es geht um einen lindner 1065A, brauche gezwungenermaßen neue bzw. gebrauchte reifen und würde gerne breitere raufmachen.... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen kann,…
Aigner1990 gefragt am 22. Mai 2012, 17:14
- 2
ama karte auf dem handy
mit dem handy gbs kann ich meinen standort punkt genau sehen. aber wie kann ich ein feldstück mit punkt fixieren und auf anderes handy zu übertragen um dort hin zu navigieren. bzw. grundstücksgrenze f…
mzbg gefragt am 22. Mai 2012, 16:59
- 1
Enzn-Sepp
Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Sa…
krähwinkler gefragt am 22. Mai 2012, 14:44
- 0
Unterkunft für Wanderreiten
Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…
GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38
- 0
Unterkunft für Wanderreiten
Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…
GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38
ähnliche Links