- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorreifen Michelin oda Trelleborg
Traktorreifen Michelin oda Trelleborg
21. Mai 2012, 17:32 Martin Lackner
Traktorreifen Michelin oda Trelleborg
Hallo Hätte eine Frage an Reifenspezialisten. Und zwar welcher Reifen Besser wäre? Michelin 650 60R 38 Xeobib oda Trelleborg 650 65 R38 TM 800, Ich fare viel auf da Strasse bin aber auch auf grünland sowie am Acker unterwegs würde mich über ratschläge freuen mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Reifendimension
Hallo...:) brauche eure hilfe.... es geht um einen lindner 1065A, brauche gezwungenermaßen neue bzw. gebrauchte reifen und würde gerne breitere raufmachen.... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen kann,…
Aigner1990 gefragt am 22. Mai 2012, 17:14
- 2
ama karte auf dem handy
mit dem handy gbs kann ich meinen standort punkt genau sehen. aber wie kann ich ein feldstück mit punkt fixieren und auf anderes handy zu übertragen um dort hin zu navigieren. bzw. grundstücksgrenze f…
mzbg gefragt am 22. Mai 2012, 16:59
- 1
Enzn-Sepp
Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Sa…
krähwinkler gefragt am 22. Mai 2012, 14:44
- 0
Unterkunft für Wanderreiten
Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…
GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38
- 0
Unterkunft für Wanderreiten
Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…
GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38
ähnliche Links