Suche leere 200L-Ölfässer aus Stahl

02. Juni 2008, 07:42 enzeflo

Weiß jemand, woher man alte 200Liter-Ölfässer aus Stahl (gebraucht) bekommt (Raum Oberösterreich)? Ich bräuchte ca. 60 Stück. lg enzeflo

Antworten: 2

02. Juni 2008, 16:27 bergloewe82

Hallo Bin leider aus der Südstmk. Wenns dir nicht zu weit ist kann ich u.U. was organisieren! Was willst den damit anstellen wenn ich fragen darf?? mfg bergloewe <a href="http://www.curly.at/">www.curly.at</a>

04. März 2009, 16:21 cuku

hallo lieber enzeflo, ich habe 30 stk ölfässer. rein und nur als stehtische gebraucht, mit einem castrolschriftzug drauf. wenn interesse besteht bitte ich um ein angebot. gekostet hat ein fass 40,- euro.

ähnliche Themen

• 1

Ferkelkastration

Hallo! Ich habe Gestern beim Biomin Fachgespräch gehört, das die Ferkelkastration vielleicht verboten werden könnte. Was kommt dann? Herr Dr. Entenfellner hat gesagt, es gibt eine Impfung, die Kastrat…

MsPiggy gefragt am 03. Juni 2008, 07:09

• 0

Vogel & Noot Kreiselegge

Wollte mal nachfragen ob jemand eine Vogel & noot Kreiselegge mit Packerwalze eine neue besitzt. Weil es gibt ja jetzt bis Ende September eine aktion und die schaut sehr robust aus. lg angerweber

wene85 gefragt am 03. Juni 2008, 05:35

• 1

Wer glaubt noch immer das der Lieferboykott nichts bringt ?

oder gebracht hat ? oder das sich morgen und übermorgen kammer und BB anschließt und meint, wir habens immer schon gewusst ? na egal, hauptsach der Druck wurde verstärkt und gute Ergebnisse weden eing…

biolix gefragt am 03. Juni 2008, 00:28

• 5

Startproblem Aebi AM9

Habe Probleme meinen Motormäher zu starten, mal springt er sofort an ein anderes mal ist er nicht zu starten. Zündkerze hat Funken, Benzinzufuhr funktioniert, genügend Motoröl ist vorhanden, woran kan…

hober gefragt am 02. Juni 2008, 21:25

• 1

Der Kommentar bringt es auf den Punkt

Im Andenken an den Kuh-Mechaniker folgendes: Abschied vom Hof 02.06.2008 | 18:10 | JOSEF URSCHITZ (Die Presse) Die Landwirtschaft wird neue Betriebsstrukturen finden – oder scheitern. Unter all dem em…

beni11 gefragt am 02. Juni 2008, 20:59

ähnliche Links