Vogel & Noot Kreiselegge

03. Juni 2008, 05:35 wene85

Vogel & Noot Kreiselegge

Wollte mal nachfragen ob jemand eine Vogel & noot Kreiselegge mit Packerwalze eine neue besitzt. Weil es gibt ja jetzt bis Ende September eine aktion und die schaut sehr robust aus. lg angerweber

Antworten: 1

03. Juni 2008, 12:06 Steira

Vogel & Noot Kreiselegge

Hallo wene85! Wir haben seit Herbst 07 eine Vogel und Noot Kreiselegge(3m) mit Packerwalze und hydraulischen Hitch! Sind mit der Kreiselegge sehr zufrieden! Einziges Minus: Lackierung ist unter aller S....! Kaufenscheidung: Regent ungefähr 1200 Euro Teurer, Kuhn ungefähr 2500 Euro Teurer und von der Pöttinger rede ich gar nicht! Fahren mit einem 94er Hucke-Pack(Mais), auch am Berg!!!! Man braucht aber ein Frontgewicht, so 1000 kg wären nicht schlecht(Wir haben ein eigenes mit ungefähr 1100 kg) FOTOS und BLOGS findes du ach noch bei mir von der Kreiselegge! Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

reform mähtrack 2002

hallo leute.mein reform 2002 (lombardi-motor) ist bei der verschraubung der einspritzleitung(pumpenseitig) undicht. kann mir jemand sagen wie das abgedichtet wird ,oder hat jemand unterlagen von diese…

seilerbua gefragt am 03. Juni 2008, 23:11

• 0

Radial oder normaler Schwader????

Hallo, Hab mal wieder eine Frage an Euch. Wer hat einen Radialschwader? Wie seid Ihr zufrieden? Gibt es Probleme bei: hügeligen Wiesen, viel Futter oder mit Silage und Grünfutter? Kann man diese Masch…

Mik76 gefragt am 03. Juni 2008, 22:36

• 2

Radial oder normaler Schwader????

Hallo, Hab mal wieder eine Frage an Euch. Wer hat einen Radialschwader? Wie seid Ihr zufrieden? Gibt es Probleme bei: hügeligen Wiesen, viel Futter oder mit Silage und Grünfutter? Kann man diese Masch…

Mik76 gefragt am 03. Juni 2008, 22:33

• 2

Bauernbund unterstützt Milchlieferboykott!!!

Habe soeben von einem Bauernbundfunktionär erfahren,daß ab sofort,der Bauernbund den österreichischen Milchlieferboykott unterstützt.Man will versuchen für alle Beteiligten eine tragbare Lösung zu fin…

aldi gefragt am 03. Juni 2008, 20:21

• 1

WERTIGKEIT VON LEBENSMITTELN

Durch das Spitzengespräch am Montag zwischen den Vertretern der LK Österreich, des Lebensmittelhandels und der Molkereien konnte ein weiterer Preisabsturz beim Bauernmilchpreis verhindert werden", bet…

theagronomist gefragt am 03. Juni 2008, 19:46

ähnliche Links