•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer glaubt noch immer das der Lieferboykott nichts bringt ?

Wer glaubt noch immer das der Lieferboykott nichts bringt ?

03. Juni 2008, 00:28 biolix

oder gebracht hat ? oder das sich morgen und übermorgen kammer und BB anschließt und meint, wir habens immer schon gewusst ? na egal, hauptsach der Druck wurde verstärkt und gute Ergebnisse weden eingefahren und gezeigt das die Erzeuger doch auch Macht haben... Inkl. sich nun dahinter klemmen, ihre Mengensteuerung selbst in die hand zu nehmen ! Denn das ist der Schlüssel !!!!!!!!!! nochmals kurz erklärt: wenn zu vielda ist angeblich, sagen sofort die Bauerninnenvertreter wir drosseln die Produktion !! Was sagen dann die , die meinen es ist zu viel da ?? trauen sie sich das noch zu sagen, oder haben sie mehr angst das sie dann zu wenig bekommen oder der Preis des Rohstoffes zu hoch steigt ???? Ja FreundeInnen, die Chance ist so groß wie noch nie zu vor, nutzt sie !!!!!! Für eine bäuerliche Zukunft ! lg biolix

Antworten: 1

03. Juni 2008, 07:17 mfj

......ja, auf Ihr mutigen Soldaten - wir kämpfen für´s Vaterland. Auch wenn der letzte "fällt" es geht um den Sieg. Der Sieg der uns ewiges Leben bringt. Schaut nicht zurück und nicht zur Seite - sondern nur nach vorn. Wir brechen die Front der Marktwirtschaft mit Gewalt. Milch heil !!!

ähnliche Themen

• 0

reform mähtrack 2002

hallo leute.mein reform 2002 (lombardi-motor) ist bei der verschraubung der einspritzleitung(pumpenseitig) undicht. kann mir jemand sagen wie das abgedichtet wird ,oder hat jemand unterlagen von diese…

seilerbua gefragt am 03. Juni 2008, 23:11

• 0

Radial oder normaler Schwader????

Hallo, Hab mal wieder eine Frage an Euch. Wer hat einen Radialschwader? Wie seid Ihr zufrieden? Gibt es Probleme bei: hügeligen Wiesen, viel Futter oder mit Silage und Grünfutter? Kann man diese Masch…

Mik76 gefragt am 03. Juni 2008, 22:36

• 2

Radial oder normaler Schwader????

Hallo, Hab mal wieder eine Frage an Euch. Wer hat einen Radialschwader? Wie seid Ihr zufrieden? Gibt es Probleme bei: hügeligen Wiesen, viel Futter oder mit Silage und Grünfutter? Kann man diese Masch…

Mik76 gefragt am 03. Juni 2008, 22:33

• 2

Bauernbund unterstützt Milchlieferboykott!!!

Habe soeben von einem Bauernbundfunktionär erfahren,daß ab sofort,der Bauernbund den österreichischen Milchlieferboykott unterstützt.Man will versuchen für alle Beteiligten eine tragbare Lösung zu fin…

aldi gefragt am 03. Juni 2008, 20:21

• 1

WERTIGKEIT VON LEBENSMITTELN

Durch das Spitzengespräch am Montag zwischen den Vertretern der LK Österreich, des Lebensmittelhandels und der Molkereien konnte ein weiterer Preisabsturz beim Bauernmilchpreis verhindert werden", bet…

theagronomist gefragt am 03. Juni 2008, 19:46

ähnliche Links