- Startseite
- /
- Forum
- /
- reform mähtrack 2002
reform mähtrack 2002
03. Juni 2008, 23:11 seilerbua
reform mähtrack 2002
hallo leute.mein reform 2002 (lombardi-motor) ist bei der verschraubung der einspritzleitung(pumpenseitig) undicht. kann mir jemand sagen wie das abgedichtet wird ,oder hat jemand unterlagen von diesem motor. danke im voraus mfg seilerbua
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
an alle kritker der milchbündelung
an alle kritiker der milchbündelung ( vor allem an helmar ) . die bauern haben es selbst in der hand wieviel milch sie produzieren. wenn mehr produziert wird als der markt aufnimmt sinkt der preis. de…
muk gefragt am 04. Juni 2008, 22:01
- 0
Eu löst Alarm nach einem Atomreaktorunfall in Slowenien aus
Hallo ! ich hoffe es bestätigen sich wirklich nicht alle vorhersagen der menschen die wirklch noch hausverstand haben.. aber das es noch dazu als Übung weitergemeldet wurde... ORF .on Eu löst Alarm na…
biolix gefragt am 04. Juni 2008, 21:51
- 2
New Holland TND60A/Turbo
Hallo Kollegen Habe zwei New Holand ,einen TL70 mit Turbo ein toller Traktor bis jetzt keine Probleme damit.Der zweite ein TN60DA mit Turbo Bj 2004 mit 1300 Stunden bereitet mir seit lägerer Zeit Prbl…
Ewaldo gefragt am 04. Juni 2008, 21:46
- 1
Hamster Ladewagen Messer
Grüß Euch! Wir haben noch einen alten (ist ja mittlerweile schon fast 40 Jahre alt...) Hamster Ladewagen im Einsatz. Da wir seit diesem Jahr wieder regelmäßig eingrasen haben wir einen Vorführ Steyr K…
N_U_K gefragt am 04. Juni 2008, 21:35
- 0
Typisierung
Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Lindner Transporter gekauft. Nachdem ich einiges repariert habe wollte ich den Muli auf Wechsel…
cybert gefragt am 04. Juni 2008, 21:07
ähnliche Links