- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlandtag
Grünlandtag
04. Juni 2008, 08:32 Ellex
Grünlandtag
Mir war die Anreise zum Grünlandtag im Gurktal zu weit. Ausserdem war ich mir nicht sicher ob auch Maschinen für 70 Ps vorgestellt werden. Also meine Frage hab ich was versäumt oder war es nur eine Auffahrt von Großmaschinen. Mit freundlichen Grüßen
Antworten: 1
04. Juni 2008, 10:53 norwegen
Grünlandtag
hallo, maschinenmäßig hast du gar nichts versäumt. die großen hersteller waren alle nicht vertreten. ich selber war diesbezüglich sehr enttäuscht. weder bei der ernte von silage noch bei der ausbringung von wirtschaftsdünger gab es interesantes bzw. neues. die fachvorträge bzw. diskussionen waren allerdings ganz gut. es war auch ein vorteil das relativ wenig leute anwesend waren. norwegen
ähnliche Themen
- 0
Freie Milch von Freien Bauern!!!
was sagt ihr dazu? Dieser Slogan könnt doch bald überall stehn!°
bergbauer310 gefragt am 05. Juni 2008, 07:53
- 0
Freie Milch von Freien Bauern!!!
was sagt ihr dazu? Dieser Slogan könnt doch bald überall stehn!°
bergbauer310 gefragt am 05. Juni 2008, 07:53
- 3
Milchlieferstreik-unbedingt durchhalten
Hallo Streikkollegen, nochmals der Aufruf den Streik solange wie nötig aufrechtzuhalten.!! Ich weiß es ist hart, viele streiken schon 1 Woche, aber wenn wir jetzt "umfallen" war der bisherige Einsatz …
Brandei gefragt am 05. Juni 2008, 07:18
- 2
an alle kritker der milchbündelung
an alle kritiker der milchbündelung ( vor allem an helmar ) . die bauern haben es selbst in der hand wieviel milch sie produzieren. wenn mehr produziert wird als der markt aufnimmt sinkt der preis. de…
muk gefragt am 04. Juni 2008, 22:01
- 0
Eu löst Alarm nach einem Atomreaktorunfall in Slowenien aus
Hallo ! ich hoffe es bestätigen sich wirklich nicht alle vorhersagen der menschen die wirklch noch hausverstand haben.. aber das es noch dazu als Übung weitergemeldet wurde... ORF .on Eu löst Alarm na…
biolix gefragt am 04. Juni 2008, 21:51
ähnliche Links