Hamster Ladewagen Messer

04. Juni 2008, 21:35 N_U_K

Hamster Ladewagen Messer

Grüß Euch! Wir haben noch einen alten (ist ja mittlerweile schon fast 40 Jahre alt...) Hamster Ladewagen im Einsatz. Da wir seit diesem Jahr wieder regelmäßig eingrasen haben wir einen Vorführ Steyr Kompakt 370 mit 8h gekauft. Steht grad in der Werkstatt zum Frontzapfwelle aufrüsten. Weiters bekommen wir morgen ein 2,70m Krone Scheibenmähwerk zum probieren. Auf dieses Gespann würden wir fürs erste gerne den alten Hamster draufhängen da ein voller Ladewagen für eine Fütterung eigentlich ausrecht und er noch super fährt. Einziges Manko: er hat keine Messer. Bei längerem Gras ist das ein bisschen nervig. Wisst ihr ob man die nachrüsten kann? würd mich über Infos freuen. Danke. Lg. da Niko

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wie hoch ist der Zapfwellenstummel

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Traktor kaufen. (ca. 90 - 100 PS) Bis jetzt habe ich einen Steyr 968, der bei mir alle schwereren Arbeiten machen muss. Nun möchte ich verschiedene V…

FloriGri gefragt am 05. Juni 2008, 20:31

• 0

Milchbauern - Artikel

Der Streik ist abgeblasen, aber die Probleme bleiben: Der Wegfall der EU-Quoten wird den Milchpreis bald wieder drücken, den heimischen Milchproduzenten fehlen „kritische Masse“ und Effizienz. Wien.De…

gfb gefragt am 05. Juni 2008, 18:54

• 2

Kurs machen Über Pflanzenschutzmittel

Weiß das schon jeder das man jetzt einen kleinen oder einen großen Kurs machen muß wenn man Spritzmittel verwendet wenn man keine Landwirtschaftliche Ausbildung hat. Der Hammer dabei der große Kurs mi…

wene85 gefragt am 05. Juni 2008, 18:19

• 0

Feldspritze

Hallo! Hat wer von euch schon Erfahrungen mit einer AGRIFARM- Feldspritze.? Was haltet ihr davon? Bitte euch um eure Beiträge! Danke! MfG

manfreds gefragt am 05. Juni 2008, 17:25

• 0

Schweinemast auf Stroh (Tieflaufstall)

Hallo! Ich bin gerade bei der Planung eines Schweinestalles und daher bitte ich euch um eure Meinungen bzw. Erfahrungen über Schweinemast auf Stroh im Tieflaufstall. 500 bis 600 Mastplätze. Was haltet…

manfreds gefragt am 05. Juni 2008, 17:23

ähnliche Links