- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biosprit aus Milch?
Biosprit aus Milch?
02. Juni 2008, 20:44 beni11
Biosprit aus Milch?
Wie wäre es wenn in Zukunft auch aus Milch Biosprit erzeugt werden würde? Ist ja sicher sinnvoler als wegschütten und würde das Angebot verknappen. (Auf die Antwort von Biolix freu ich mich schon weil Biosprit ja sooo böse ist aber Milch wegschütten das ist gut)
Antworten: 2
02. Juni 2008, 20:50 biolix
Biosprit aus Milch?
Du wirst jetzt nicht lachen weil deine Einstellung kenne ich schon... für die Verwertung Biogasanlagen laufen die gespräche und sie schauen gut aus ! g biolix p.s. Bio-Biogasnalgen können ruhig mit Überschußbiomilch versorgt werden bis die nachfrage wieder da ist und man sich auf niedriger Ablieferungsmengen eingestellt hat ;-))
02. Juni 2008, 21:08 iderfdes
Biosprit aus Milch?
Hallo, wegschüttetn oder Biogas, naja. Dass Milch an bedürftige Familien verschenkt wird, wie ich heut in den Nachrichten gesehen hab, find ich einen viel positiveren Ansatz. Das könnt man ruhig noch viel mehr publizieren. Ich glaub auch, dass sich dem niemand verschließen würde, ob er (sie) nun am Streik teilnimmt oder nicht. sg
ähnliche Themen
- 2
Bauernbund unterstützt Milchlieferboykott!!!
Habe soeben von einem Bauernbundfunktionär erfahren,daß ab sofort,der Bauernbund den österreichischen Milchlieferboykott unterstützt.Man will versuchen für alle Beteiligten eine tragbare Lösung zu fin…
aldi gefragt am 03. Juni 2008, 20:21
- 1
WERTIGKEIT VON LEBENSMITTELN
Durch das Spitzengespräch am Montag zwischen den Vertretern der LK Österreich, des Lebensmittelhandels und der Molkereien konnte ein weiterer Preisabsturz beim Bauernmilchpreis verhindert werden", bet…
theagronomist gefragt am 03. Juni 2008, 19:46
- 0
Das ist keine Demo mehr, das ist ....
Zuagehn tuats in dem Land...und des grad jetzt vor der Euro ... *a Wahnsinn* Pfiffe für den Bundeskanzler und die Rote Karte für die Gesundheitsministerin: Tausende Ärzte haben in der Innenstadt gegen…
donauprinz gefragt am 03. Juni 2008, 19:03
- 0
Das ist keine Demo mehr, das ist ....
Zuagehn tuats in dem Land...und des grad jetzt vor der Euro ... *a Wahnsinn* Pfiffe für den Bundeskanzler und die Rote Karte für die Gesundheitsministerin: Tausende Ärzte haben in der Innenstadt gegen…
donauprinz gefragt am 03. Juni 2008, 18:56
- 3
Achtung Aufruf!!!!!!!!!!!!!!
Unterstützt den Lieferstreik !!! Jeder sollte in den nächsten Supermarkt gehen und dort ein bar Kilo Butter kaufen . Ein bar Jogurt , Schlagsahne, daß würde den Erfolg des Lieferstreiks noch mehr erhö…
Heio gefragt am 03. Juni 2008, 18:54
ähnliche Links