Was ist der beste Stallboden

02. Juni 2008, 20:17 Unknown User

Hallo, ich möchte 3-4 Angus halten; Einen Unterstand der auf drei Seiten geschlossen ist hab ich schon aber er hat noch keinen Boden! Kann mir einer sagen was für ein Boden am besten ist? Ich habe mit einem Tierarzt gesrochen der sagte: ,,Ein Naturboden mit Stroh ist am besten" Hat einer Erfahrungen mit Naturboden gemacht? Wie sieht es mit der Jauche aus?

Antworten: 1

03. Juni 2008, 19:07 Kuhfan

Hallöchen!! Das was dein Tierarzt geagt hat, würde ich dir auch vorschlagen. Naturboden ist doch im Allgemeinem immer gut Gruß Jessi ( Mit den Angus hast du dir aber was vorgenommen. Echt tolle Tiere ) :-)

ähnliche Themen

• 1

WERTIGKEIT VON LEBENSMITTELN

Durch das Spitzengespräch am Montag zwischen den Vertretern der LK Österreich, des Lebensmittelhandels und der Molkereien konnte ein weiterer Preisabsturz beim Bauernmilchpreis verhindert werden", bet…

theagronomist gefragt am 03. Juni 2008, 19:46

• 0

Das ist keine Demo mehr, das ist ....

Zuagehn tuats in dem Land...und des grad jetzt vor der Euro ... *a Wahnsinn* Pfiffe für den Bundeskanzler und die Rote Karte für die Gesundheitsministerin: Tausende Ärzte haben in der Innenstadt gegen…

donauprinz gefragt am 03. Juni 2008, 19:03

• 0

Das ist keine Demo mehr, das ist ....

Zuagehn tuats in dem Land...und des grad jetzt vor der Euro ... *a Wahnsinn* Pfiffe für den Bundeskanzler und die Rote Karte für die Gesundheitsministerin: Tausende Ärzte haben in der Innenstadt gegen…

donauprinz gefragt am 03. Juni 2008, 18:56

• 3

Achtung Aufruf!!!!!!!!!!!!!!

Unterstützt den Lieferstreik !!! Jeder sollte in den nächsten Supermarkt gehen und dort ein bar Kilo Butter kaufen . Ein bar Jogurt , Schlagsahne, daß würde den Erfolg des Lieferstreiks noch mehr erhö…

Heio gefragt am 03. Juni 2008, 18:54

• 0

Hanomag Restaurierung

Hi Möchte vielleicht einen Hanomag R 324 SA restaurieren . Kann mir jemand sagen was das ungefähr kost ? mfg ferkel227

ferkel227 gefragt am 03. Juni 2008, 18:53

ähnliche Links