- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stromverbrauch Zündung
Stromverbrauch Zündung
02. Juli 2008, 09:47 Unknown User
Stromverbrauch Zündung
Gestern ließ ich die Zündung meines Traktors für zwei Stunden laufen. Zum Glück springt er noch immer gleich an. Ich wollte nur wissen viel Strom in der Zündung in einer Stunde verbraucht wird? Wie lange muss der Motor laufen bis die Batterie wieder geladen ist? Danke schon im voraus
Antworten: 1
02. Juli 2008, 09:57 walterst
Stromverbrauch Zündung
Die "Zündung" selbst braucht nicht viel Strom. Die kannst Du schon mal einen Tag eingeschaltet lassen. Die Frage ist, wieviele Verbraucher Du mit der Zündung aktivierst. Da kann der Saft in ein paar Stunden aus sein. WAlter
ähnliche Themen
- 0
Sparpotenzial beim Einkauf
Rewe und Adeg beschwichtigen verunsicherte Kaufleute, Lieferanten und Konsumenten: Die wachsende Marktmacht werde nicht schaden. Sparpotenzial sieht man im Einkauf. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.07…
Christoph38 gefragt am 03. Juli 2008, 09:47
- 1
Sparpotenzial beim Einkauf
Rewe und Adeg beschwichtigen verunsicherte Kaufleute, Lieferanten und Konsumenten: Die wachsende Marktmacht werde nicht schaden. Sparpotenzial sieht man im Einkauf. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.07…
Christoph38 gefragt am 03. Juli 2008, 09:19
- 0
Kolbenweizen -- Grätenweizen der Unterschied
Hallo! Mich würde einmal der Unterschied zwischen Kolbenweizen -- Grätenweizen interressieren. Obtisch ist alles klar, aber wo liegen die Vorteile des einen und was baut ihr an? danke joppy24
joppy24 gefragt am 03. Juli 2008, 07:44
- 2
Mähwerk
Hallo ! Ich habe ein Kuhn Scheibenmähwerk GMD 44 bin sehr zufrieden damit, nur der Traktor Steyr 540 ist zu schwach dafür 40 PS, bräuchte für dieses Mähwerk aber mindestens 50 PS. Hatte vorher ein Fin…
Fidelio gefragt am 03. Juli 2008, 00:53
- 1
Unfälle
Kleiner Auszug der heutigen Unfallbilanz. Könnte jedem von uns täglich passieren. War wohl kein guter Tag. Bezirk Murau 02.07.2008 Obersteirer überfuhr Mutter mit Traktor Ein tragischer Unfall hat sic…
walterst gefragt am 02. Juli 2008, 20:08
ähnliche Links