Kolbenweizen -- Grätenweizen der Unterschied

03. Juli 2008, 07:44 joppy24

Kolbenweizen -- Grätenweizen der Unterschied

Hallo! Mich würde einmal der Unterschied zwischen Kolbenweizen -- Grätenweizen interressieren. Obtisch ist alles klar, aber wo liegen die Vorteile des einen und was baut ihr an? danke joppy24

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Stallventilator

Schönen guten Abend Ich suche einen Ventilator für die Stallbelüftung. Welche Marken sin gut und nicht sehr laut , und welche größe braucht man für ca 200m2 Danke im voraus für Eure Hilfe

martin66 gefragt am 03. Juli 2008, 22:59

• 0

Belegung 3poliger Dauerstromstecker

Ich bekomme demnächst eine neue Maschine, die einen 3 poligen Dauerstromsteckdose benötigt. Jetzt habe ich mir für meine alten Traktore 2 Steckdosen besorgt, kann aber im Netz keine Infos finden, wie …

Thausegger gefragt am 03. Juli 2008, 22:49

• 2

Belegung 3poliger Dauerstromstecker

Ich bekomme demnächst eine neue Maschine, die einen 3 poligen Dauerstromsteckdose benötigt. Jetzt habe ich mir für meine alten Traktore 2 Steckdosen besorgt, kann aber im Netz keine Infos finden, wie …

Thausegger gefragt am 03. Juli 2008, 22:48

• 0

"Preiswerte" Handelsdüngerlieferanten ... wer weiß was?

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Lieferanten für NAC. Hat irgendwer hier eine günstigere Bezugsquelle als die 400 €/t die bei uns so herumgeistern? Fürs erste mal einen LKW-Zug voll, Liefe…

DJ111 gefragt am 03. Juli 2008, 22:25

• 3

"Preiswerte" Handelsdüngerlieferanten ... wer weiß was?

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Lieferanten für NAC. Hat irgendwer hier eine günstigere Bezugsquelle als die 400 €/t die bei uns so herumgeistern? Fürs erste mal einen LKW-Zug voll, Liefe…

DJ111 gefragt am 03. Juli 2008, 22:24

ähnliche Links