- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallventilator
Stallventilator
03. Juli 2008, 22:59 martin66
Stallventilator
Schönen guten Abend Ich suche einen Ventilator für die Stallbelüftung. Welche Marken sin gut und nicht sehr laut , und welche größe braucht man für ca 200m2 Danke im voraus für Eure Hilfe
Antworten: 2
07. Juli 2008, 09:48 kraftwerk81
Stallventilator
Wir haben einen Siemens Stallüfter mit Geschwindigkeitsregler und Luftschächten. Läuft seit 10 Jahren problemlos.
07. Juli 2008, 13:06 zimme24
Stallventilator
ebenfalls siemens, funktioniert gut und man kann mit geringen aufwand den tieren das stallklima verbessern. habe die ventilatoren sowohl im warm als kaltstall. der typ von siemens (ist auf jeder lw-messe) war bei mir und hat mir genau erklärt wie die ventilatoren montiert gehören um den grössten nutzen zu erzielen. im kaltstall blase ich hinein, im warmstall wird hinausgesaugt. günter
ähnliche Themen
- 0
Unterschied Steyr 760 -768
Guten Abend! Bin stolzer Besitzer eines 768 Oldies.Mich würden die Unterschiede interesieren,oder gibt es keine??? Besten Dank im voraus Ps: Kann ich ein KM22 damit ordentlich betreiben???
Hobbylandwirt gefragt am 04. Juli 2008, 21:04
- 5
Der Milibauer wird jetzt ein Biobauer!
Hallo meine lieben Freunde, hiermit teile ich euch mit das ich jetzt auch in den erlauchten Kreis der Biobauern aufsteigen werde. Folgender Artikel hat mich dazu bewogen: http://diepresse.com/home/wir…
Milibauer gefragt am 04. Juli 2008, 20:30
- 0
Fahrsilo oder Ballen?
Hallo! Habe derzeit noch Hochsilos, möchte aber auf Ballen oder Fahrsilo umsteigen. Hab 10 ha zum mähen (möchte 6-7 ha silieren) , 2 Traktoren, Ladewagen brauch ich sowieso mal einen Neuen , Flächen s…
Steff82 gefragt am 04. Juli 2008, 18:14
- 0
Fahrsilo oder Ballen?
Hallo! Habe derzeit noch Hochsilos, möchte aber auf Ballen oder Fahrsilo umsteigen. Hab 10 ha zum mähen (möchte 6-7 ha silieren) , 2 Traktoren, Ladewagen brauch ich sowiso mal einen Neuen , Flächen si…
Steff82 gefragt am 04. Juli 2008, 18:12
- 4
Fahrsilo oder Ballen?
Hallo! Habe derzeit noch Hochsilos, möchte aber auf Ballen oder Fahrsilo umsteigen. Hab 10 ha zum mähen (möchte 6-7 ha silieren) , 2 Traktoren, Ladewagen brauch ich sowieso mal einen Neuen , Flächen s…
Steff82 gefragt am 04. Juli 2008, 15:19
ähnliche Links