Streuwerk Dungstreuer?!?

29. Juli 2015, 20:33 Holae

Streuwerk Dungstreuer?!?

Hallo Leute! Möchte mir einen neuen (gebrauchten) Miststreuer zulegen mit 4-6t Nutzlast, mit stehenden Walzen. Jetzt gibt es da verschiedene Streuwerke: mit Zinken alla Gruber und auch bei Kirchner gesehen oder mit gezackten Fräsblättern wie bei Mengele und mit gefingerten Fräsblättern, auch bei Kirchner gesehen!??! Hat jemand Erfahrung was für Vor-, und Nachteile diese Arten haben!? Leihe mir bis jetzt immer einen Gruber aus, der streut recht gut wenn der Mist nicht zu weich ist. Habe leider immer mit der festigkeit unseres Strohmistes Probleme da die Jauche nicht gut separiert wird. Danke im voraus, Gruaß aus Tirol

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Speckherstellung

Hallo ich möchte für den Hausgebrauch selbst Speck herstellen. Bei uns Zuhause hat das immer mein Großvater gemacht und den kann ich leider nicht mehr fragen. Meine Frage: Gibt es jemanden in Oberöste…

frankooe gefragt am 30. Juli 2015, 18:43

• 0

Hardi Master Plus Problem

Hallo, hatte schon jemand von euch das Problem, dass die Spritze im Automatikmodus bei Reduktion der Geschwindigkeit den Druck runterregelt aber beim beschleunigen diesen nicht mehr erhöht! MFG

RMB2011 gefragt am 30. Juli 2015, 18:07

• 1

Robin 9.0 Ex 27 läuft unrund bitte um Hilfe!

Hi ich hab nen Reform m2d mit subaru Robin 9.0 Ex 27 Motor. Der Vergaser ist sauber. Das Gestänge unter Tank -luftfilter bewegt sich gleich der Unregelmäßigkeit des Motors. Er bleibt nie konstant, wie…

Michl123 gefragt am 30. Juli 2015, 16:28

• 0

KREISSÄGE ZAUNSPITZER

Welche Vorteile, außer das man beweglich ist, hat ein Gelenkswellenantrieb gegenüber einen Betrieb mittels Strommotor?

gunzenberg gefragt am 30. Juli 2015, 12:46

• 4

Agrarförderungen werden in diesem Jahr nicht ausgezahlt! ... Ein Dank an unsere Bauerkammer als Interessenvertretung

Dank unseren unfähigen Politikern, Mitarbeitern im Ministerium und Bauernkammer hat es lange gedauert bis die komplizierten Richtlinien und Auflagen für die Förderung mit einen leeren Budgettopf erarb…

Bauernprofi gefragt am 30. Juli 2015, 11:06

ähnliche Links