KREISSÄGE ZAUNSPITZER

30. Juli 2015, 12:46 gunzenberg

KREISSÄGE ZAUNSPITZER

Welche Vorteile, außer das man beweglich ist, hat ein Gelenkswellenantrieb gegenüber einen Betrieb mittels Strommotor?

Antworten: 2

30. Juli 2015, 15:03 raumberger

KREISSÄGE ZAUNSPITZER

Gar keinen...wennst mobilität brauchst, würd ich eine Kombivariante nehmen. mfg

31. Juli 2015, 12:20 wurznseppl

KREISSÄGE ZAUNSPITZER

Der einzige Vorteil ist, du kann unabhängig vom Stromanschluß arbeiten - ich habe mich für die Kombivariante entschieden, weil ich oft auch im Wald schneide

ähnliche Themen

• 1

Stall Weisen

Grüss Gott Ich habe schon seit einigen Jahren den Stall nicht mehr aus geweißt und dadurch ist er jetzt teilweise schon ziemlich dunkel Muss ich das vorher reinigen oder kann ich drüberweisen Und wie …

Sani1 gefragt am 31. Juli 2015, 11:59

• 0

Stall Weisen

Grüss Gott Ich habe schon seit einigen Jahren den Stall nicht mehr aus geweißt und dadurch ist er jetzt teilweise schon ziemlich dunkel Muss ich das vorher reinigen oder kann ich drüberweisen Und wie …

Sani1 gefragt am 31. Juli 2015, 11:59

• 4

Wie viel ist ein Handschlag heute noch wert?

Früher war der Geschäftsabschluss per Handschlag im landwirtschaftlichen Bereich durchaus üblich. Das verleitet auch heute noch, es mit schriftlichen Verträgen nicht so genau zu nehmen. Langwierige St…

hans_meister gefragt am 31. Juli 2015, 09:27

• 2

getreide-Trommelreiniger

Hallo!!! Wer von euch hat einen Trommelreiniger. Brauch ich bei Gerste, Roggen, Weizen und Hafer verschiedene Lochgrößen. Währe dankbar wenn mir einer schreiben könnte welche Größe ich bei der Außeren…

hgm9 gefragt am 31. Juli 2015, 08:39

• 0

Aufstallung

Hallo Zusammen Wie sieht diese Aufstallung komplett eingebaut aus? sg sepp

harly gefragt am 30. Juli 2015, 20:52

ähnliche Links