Stall Weisen

31. Juli 2015, 11:59 Sani1

Stall Weisen

Grüss Gott Ich habe schon seit einigen Jahren den Stall nicht mehr aus geweißt und dadurch ist er jetzt teilweise schon ziemlich dunkel Muss ich das vorher reinigen oder kann ich drüberweisen Und wie weist ihr euren Stall aus

Antworten: 1

31. Juli 2015, 14:00 kraftwerk81

Stall Weisen

Wir haben unseren Stall als Landwirtschaftliches Gebäude ausgewiesen. Spielt dabei gar keine Rolle ob er frisch geweißt oder dreckig ist.

ähnliche Themen

• 6

1 Jahr Depression

Schon über 1 J. hat die Frau diese Seelenkrankheit u. fällt fast vollständig bei der Arbeit aus. D. Facharzt probiert mit ihr immer neue Psy.Med. aus. Auch sie selbst unterbricht diese zeitweise, bzw.…

biozukunft gefragt am 31. Juli 2015, 23:38

• 0

Schweine Ernährung

Hallo, ich würde gerne Schweinezucht aufbauen aber hätte gerne Information über die Ernährung, Gesundheit, und was für Schweine zu empfehlen ist. Wie lange sind Sie zu ernähren. Könnte ich auch eine S…

Wilsonstevo gefragt am 31. Juli 2015, 22:24

• 1

Langjährige Ertragsbestmarke mit Hybridgerste geknackt 123 dtha auf 8 Ha

Pattensen/Oerie bei Hannover – Im letzten Jahr scheiterte Landwirt Hubertus Cammert, Geschäftsführer der LBG Calenberg KG, aus dem niedersächsischen Oerie bei seinem Weltrekordversuch für das Guinness…

beglae gefragt am 31. Juli 2015, 18:47

• 0

Was ist Goldstandardmilch?

https://sbg.lko.at/?+Milchpreis-faellt-wir-suchen-nach-neuen-Wegen+&id=2500,2326535

kraftwerk81 gefragt am 31. Juli 2015, 16:03

• 2

Rehkitz

Moin moin in die weite Welt unserer Grundversorger ! Mein Name ist Haydar und ich wurde vor kurzem von einem Hobby Landwirt auf ein scheinbar weit verbreitetes Problem hingewiesen. Kurz zu mir. Ich zä…

elkokitz gefragt am 31. Juli 2015, 14:43

ähnliche Links