Schweine Ernährung

31. Juli 2015, 22:24 Wilsonstevo

Schweine Ernährung

Hallo, ich würde gerne Schweinezucht aufbauen aber hätte gerne Information über die Ernährung, Gesundheit, und was für Schweine zu empfehlen ist. Wie lange sind Sie zu ernähren. Könnte ich auch eine Schweinestall besichtigen? Ich würde es gerne in Afrika verwirklichen. Danke im Voraus Wilson

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Gratulation an VP

Ich gratuliere recht herzlich der ÖVP zu ihrem Mandatszuwachs durch die neuen Second-Hand-Abgeordneten, (ich will den Begriff Polit-Huren bewusst vermeiden) denen für die achteinhalbtausend Euro Gage …

eklips gefragt am 01. Aug. 2015, 21:32

• 2

Danke an Jakob Auer und seinen Handlangern

So wie es aussieht werden in zukunft nur noch Betriebe in den Genuss von Ausgleichszahlungen kommen die Bauernbundmitglied sind und sich bei Raiffeisen mit Krediten eindecken die zumindest eine Laufze…

little gefragt am 01. Aug. 2015, 21:27

• 0

Ausläufer Straußgras

Hallo! Habe auf einer Weide ca. 40% Ausläufer Straußgras im Bestand ansonsten Raigras, Wiesenrispe, Weißklee und kleiner Anteil unerwünschte Unkräuter! Hab heuer den ersten Schnitt gemäht und anschlie…

milch12 gefragt am 01. Aug. 2015, 19:46

• 0

Ausläufer Straußgras

Hallo! Habe auf einer Weide ca. 40% Ausläufer Straußgras im Bestand ansonsten Raigras, Wiesenrispe, Weißklee und kleiner Anteil unerwünschte Unkräuter! Hab heuer den ersten Schnitt gemäht und anschlie…

milch12 gefragt am 01. Aug. 2015, 19:46

• 3

Massey Ferguson 3630 oder New Holland T4?

Hallo zusammen, Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Traktor in der 70-80 PS Klasse für kleinere Wald-, Hof-, Acker- und Frontladerarbeiten zulegen. Die Preislichen Vorstellungen liegen um die …

WernerHu gefragt am 01. Aug. 2015, 14:56

ähnliche Links