Na sowas,...

01. Aug. 2015, 12:45 __joe007

Na sowas,...

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-sarah-wiener-gegen-veganer-clip Was ist wirklich wo drin ? Woher kommt das alles ? Ist das nicht toll ?

Antworten: 1

01. Aug. 2015, 12:48 __joe007

Na sowas,...

jetzt einfach und vollständig

ähnliche Themen

• 2

Rückenspritze

Hallo, für meine kleinen Freizeitflächen 10-20ar und kleinen Obstbestand möchte ich mir eine sehr gute Rückenspritze anschaffen. Hier bin ich auf die Marken Solo oder Birchmeier gestoßen, was haltet i…

buelling gefragt am 02. Aug. 2015, 09:19

• 1

Rauch Düngerstreuer

Hallo! Ich überlege ob ich auf meinem Rauch MDS 19.1 einen Aufsatz montieren soll oder doch lieber gleich auf einen Axis umtauschen. Axis gegen MDS welche Vor und Nachteile haben sie?? Streugenauigkei…

Bauer900 gefragt am 02. Aug. 2015, 08:48

• 5

Gratulation an VP

Ich gratuliere recht herzlich der ÖVP zu ihrem Mandatszuwachs durch die neuen Second-Hand-Abgeordneten, (ich will den Begriff Polit-Huren bewusst vermeiden) denen für die achteinhalbtausend Euro Gage …

eklips gefragt am 01. Aug. 2015, 21:32

• 2

Danke an Jakob Auer und seinen Handlangern

So wie es aussieht werden in zukunft nur noch Betriebe in den Genuss von Ausgleichszahlungen kommen die Bauernbundmitglied sind und sich bei Raiffeisen mit Krediten eindecken die zumindest eine Laufze…

little gefragt am 01. Aug. 2015, 21:27

• 0

Ausläufer Straußgras

Hallo! Habe auf einer Weide ca. 40% Ausläufer Straußgras im Bestand ansonsten Raigras, Wiesenrispe, Weißklee und kleiner Anteil unerwünschte Unkräuter! Hab heuer den ersten Schnitt gemäht und anschlie…

milch12 gefragt am 01. Aug. 2015, 19:46

ähnliche Links