- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rauch Düngerstreuer
Rauch Düngerstreuer
02. Aug. 2015, 08:48 Bauer900
Rauch Düngerstreuer
Hallo! Ich überlege ob ich auf meinem Rauch MDS 19.1 einen Aufsatz montieren soll oder doch lieber gleich auf einen Axis umtauschen. Axis gegen MDS welche Vor und Nachteile haben sie?? Streugenauigkeit Rasche Einstellung Abdrehprobe stabile Bauform des Gerätes Bitte um eure Meinung! DANKE !!
Antworten: 1
02. Aug. 2015, 09:47 kronehitbauer
Rauch Düngerstreuer
Kommt darauf an welchen Axis..... Q.....W.......und wieviel Fläche du damit bewirtschaftest.....
ähnliche Themen
- 7
Beton mischen
Hallo ! Bau gerade eine neuen Heizraum an unser Bauerhaus dran ! Wir überlegen noch ob wir die Bodenplatte selber betonieren oder Fertigbeton nehmen. Für Wände und Decke nehmen wir auf jedenfall Ferti…
Kriechbaum gefragt am 02. Aug. 2015, 21:41
- 1
Frontmähwerk PZ Vicon 270 F
Hallo zusammen Ich brauche für mein PZ Frontmähwerk gebrauchte Ersatzteile(Antriebswelle innen, eine große und eine kleine Mähtrommel alles für die Antriebsseite und einen Zapfwellendurchtrieb) oder e…
Martin gefragt am 02. Aug. 2015, 20:59
- 6
Mobile Landmaschinenwerkstatt
Einen schönen Abend wünsche ich. Ich würde gerne eine mobile Landmaschinenwerkstätte eröffnen. Also ganz ohne Stützpunkt oder ähnlichen. Nur ein Büro in meiner Wohnung und eine Adresse wohin ich Ersat…
Golser gefragt am 02. Aug. 2015, 19:29
- 1
Rundballenpresse
Hallo Landwirt Forum Team , würde gerne meinen Rundballenpresse Tauschen und stehe vor der Entscheidung zwischen John Deere 440M oder McHale F 5400c würde mich interessieren für welche Presse ihr euch…
Johnsbach gefragt am 02. Aug. 2015, 17:18
- 0
biowintergerste
Hallo was für sorten sind da zu empfehlen? vorfrucht körnermais saat anfang oktober raum unterkärnten jetz die frage mehrzeilige oder zweizeilige?? mfg mario
mario31 gefragt am 02. Aug. 2015, 16:00
ähnliche Links