getreide-Trommelreiniger

31. Juli 2015, 08:39 hgm9

getreide-Trommelreiniger

Hallo!!! Wer von euch hat einen Trommelreiniger. Brauch ich bei Gerste, Roggen, Weizen und Hafer verschiedene Lochgrößen. Währe dankbar wenn mir einer schreiben könnte welche Größe ich bei der Außeren und Inneren Trommel brauche. Danke LG

Antworten: 2

01. Aug. 2015, 22:11 whoknows

getreide-Trommelreiniger

hallo, das steht im prospekt von neuero. lg

02. Aug. 2015, 00:39 JD6230

getreide-Trommelreiniger

hab nen trommelsiebreiniger von neuero siebgröße kommt auf die reinigungsleistung auch sehr drauf an. größeres sieb--> höherer Durchsatz, geringere Reinigung kleineres Sieb--> geringer Durchsatz, höherer Reinigungsleistung hätte auch so gesagt, Gerste und Hafer eine Siebgröße und für Weizen und Roggen auch eine Siebgröße

ähnliche Themen

• 6

1 Jahr Depression

Schon über 1 J. hat die Frau diese Seelenkrankheit u. fällt fast vollständig bei der Arbeit aus. D. Facharzt probiert mit ihr immer neue Psy.Med. aus. Auch sie selbst unterbricht diese zeitweise, bzw.…

biozukunft gefragt am 31. Juli 2015, 23:38

• 0

Schweine Ernährung

Hallo, ich würde gerne Schweinezucht aufbauen aber hätte gerne Information über die Ernährung, Gesundheit, und was für Schweine zu empfehlen ist. Wie lange sind Sie zu ernähren. Könnte ich auch eine S…

Wilsonstevo gefragt am 31. Juli 2015, 22:24

• 1

Langjährige Ertragsbestmarke mit Hybridgerste geknackt 123 dtha auf 8 Ha

Pattensen/Oerie bei Hannover – Im letzten Jahr scheiterte Landwirt Hubertus Cammert, Geschäftsführer der LBG Calenberg KG, aus dem niedersächsischen Oerie bei seinem Weltrekordversuch für das Guinness…

beglae gefragt am 31. Juli 2015, 18:47

• 0

Was ist Goldstandardmilch?

https://sbg.lko.at/?+Milchpreis-faellt-wir-suchen-nach-neuen-Wegen+&id=2500,2326535

kraftwerk81 gefragt am 31. Juli 2015, 16:03

• 2

Rehkitz

Moin moin in die weite Welt unserer Grundversorger ! Mein Name ist Haydar und ich wurde vor kurzem von einem Hobby Landwirt auf ein scheinbar weit verbreitetes Problem hingewiesen. Kurz zu mir. Ich zä…

elkokitz gefragt am 31. Juli 2015, 14:43

ähnliche Links