- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stoll Nimco Wegeventil
Stoll Nimco Wegeventil
22. Jan. 2020, 21:01 paul.a(29m1)
Stoll Nimco Wegeventil
Hallo, bei unserem Stoll Robust HDP 30, haben wir vor ein paar Jahren ein neues Wegeventil fürn Schlepper bzw. Frontlader bekommen. Leider ist es nicht mehr das gleiche gewesen, als wir vorher hatten. Bei dem jetzigen sind die Lochabstände für die Hydraulikkuppler anders. Das heißt schmaller. Bei dem alten warns 5 oder 6cm und jetzt sind 4cm glaub ich. Deshalb mussten wir die Kuppler abschleifen damit sie gerade noch nebeneinander hin passten. Seit wir sie neulich abgekuppelt haben rinnt es aus den Sicherungsschieber raus. Ich würde gerne neue und vor allem andere die ohne Bearbeitung passen kaufen. Weiß jemand irgend eine Lösung? Im Internet werde ich leider nicht Fündig. Ich freue mich über Antworten
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 22
Reifen Steyr 760a
Hallo. Bei meinem Steyr 760a sind vorne 10,5-18 und hinten 14,9-28 oben. Im typenschein steht aber. Vorne 8,3/8-24 auf w7-24, hinten 13,6-36. Die hinteren habe ich schon. Würde jetzt Felgen w9-24 mit …
IH454 gefragt am 23. Jan. 2020, 20:14
- 2
Ammenkühe für kalbinnenmast
Hallo Wir sind planen zur Zeit einen Umstieg vom milchvieh in die kalbinnenmast soll auch wieder bio werden. Wir überlegen uns für die Aufzucht bis die Kälber gute Fresser sind ein paar ammenkühe zuha…
Hannes gefragt am 23. Jan. 2020, 20:06
- 1
Hemmstoff
Liebe Forumskollegen/innen, eine unserer Kühe wurde am 24.10. mit Cepravin (Wartezeit 54 Tage) trockengestellt, gekalbt am 20.12. und die Milch ist bis dato NICHT HemmstoffFREI (dzt. 90 Tage ab Verabr…
Stina gefragt am 23. Jan. 2020, 12:23
- 9
Pellets oder Hackgut
Hallo Irgendwann steht der nächste Heizungswechsel bevor und man kann nie früh genug mit der Planung beginnen. Derzeit heize ich mit Scheitholz (im Winter), in der Übergangszeit und im Sommer wird mit…
martinw25 gefragt am 23. Jan. 2020, 09:24
- 0
Auftausalz für Rinder
Ich habe mir Heuer eine Palette Auftausalz gekauft, ich wollte fragen, ob ich den Rest im Frühjahr an meine Mutterkühe anstelle des Viehsalzes verfüttern kann? wenn nein, warum nicht? lg
günther.p gefragt am 23. Jan. 2020, 09:22
ähnliche Links